Osram Nightbreaker LED im W211

Mercedes E-Klasse W211

Hallo , hat schon mal jemand versucht die Osram LED in die Scheinwerfer eines W211 ( mit H7 Lampen ) zu montieren ?
Ja - ich weiß die haben keine Zulassung für das Auto - ich würde es aber gerne trotzdem testen ... natürlich würde ich damit nur auf privatem Gelände fahren ....

Die aktuellen H7 Leuchtmittel werden ja in den Stecker gesteckt und dann in dem Scheinwerfer fixiert ...
Das würde mit den LEDs nicht funktionieren - aber es gibt Adapter von Osram - nur weiß ich nicht welcher passen würde :-)

Danke für jede Info

Gruß

Stefan

30 Antworten

Die Standlicht-Einsätze die man bei LEDPERF.com bekommt, sind recht nett. Hab für beide inkl. Versand 19,05 bezahlt. Die erste ist jetzt nach gut einem Jahr defekt gegangen.

Für den H7 Ersatz hab ich die vom Ali mit dem Kühlkörper genommen, weil ich bei Osram schon mit den Night Breaker nicht zufrieden war. Halten seit ..... hmm...... sicher schon 5 Jahre. Es gibt 2 Bauformen. Entweder sind die einzelnen LEDs kreisförmig um eine Achse angeordnet oder links-rechts auf einem flachen Stück Kunststoff. Beides hat Vor- und Nachteile. Ich werd abends schauen, ob ich nocht die Rechnung finde.

Deine Antwort