ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Osram Night Breaker H11 als Xenonangleich

Osram Night Breaker H11 als Xenonangleich

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 11:47

Hallo zusammen,

hat einer Erfahrungen mit dieser Birne; für die Nebelscheinwerfer.

Damit diese dem Xenonlook angepasst werden?!

Lieben Gruß

Beste Antwort im Thema

die Bilder müßten Deine Fragen beantworten ...

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Hallo Dirk,

Hast du genau diese verbaut? Wie bist du mit der Lichtausbeute zufrieden gegenüber dem orig. Leuchtmitteln?

Der Preis der Lampen ist ja ok.

Gruß RC

Jepp genau die haben wir verbaut. Wir sind absolut zufrieden mit den Teilen. Schönes weißes Licht und davon nicht zu wenig. ;)

Gruß Nancy und Dirk

:) Danke für deine Info :)

Gruß RC

Ich habe mir die Xenonlook H11 jetzt auch in die Nebler verbaut. Den Night Breakern sagt man ja eine kurze Lebensdauer nach und weiß leuchten sie auf keinen Fall. Ich bin mit den Xenonlook sehr zufrieden, was die Helligkeit und Farbtemperatur angeht.

Ich bin so begeistert, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, Bilder zu schießen:D

Xenonlook3
Xenonlook1
Xenonlook5
+2

Fein, fein - vor allem die Bilder an sich. Geht halt nichts über eine SLR :cool:

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von Sluempf

Ich habe mir die Xenonlook H11 jetzt auch in die Nebler verbaut. Den Night Breakern sagt man ja eine kurze Lebensdauer nach und weiß leuchten sie auf keinen Fall. Ich bin mit den Xenonlook sehr zufrieden, was die Helligkeit und Farbtemperatur angeht.

Ich bin so begeistert, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, Bilder zu schießen:D

Ich muss zugeben es sieht super aus. Trotzdem ist die eigentliche Funktion mir wichtiger.

 

VG.

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Zitat:

Original geschrieben von Sluempf

Ich habe mir die Xenonlook H11 jetzt auch in die Nebler verbaut. Den Night Breakern sagt man ja eine kurze Lebensdauer nach und weiß leuchten sie auf keinen Fall. Ich bin mit den Xenonlook sehr zufrieden, was die Helligkeit und Farbtemperatur angeht.

Ich bin so begeistert, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, Bilder zu schießen:D

Ich muss zugeben es sieht super aus. Trotzdem ist die eigentliche Funktion mir wichtiger.

VG.

Wieso? Die Funktion ist doch gegeben. Sie leuchten heller als die Standardlampen

Zitat:

Original geschrieben von Sluempf

Wieso? Die Funktion ist doch gegeben. Sie leuchten heller als die Standardlampen

Gemeint ist bestimmt die Funktion als Nebelleuchte. Die ist bei weißem Licht schlechter gegeben..

Grüße..

am 22. März 2010 um 8:33

Seid Ihr mal mit Xenon und Neblern im Nebel gefahren ?

Die Nebler sind doch für Uhr ... Da muss man schon sehr genau hinschauen um zu bemerken,

dass sie überhaupt an sind. Gelb oder weiss ist in dem Fall völlig Wurscht.

Bei richtig starkem Nebel schaltet man ja auch die Xenons aus und fährt nur mit den Neblern.

Gruß DVE

am 22. März 2010 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Bei richtig starkem Nebel schaltet man ja auch die Xenons aus und fährt nur mit den Neblern.

 

Gruß DVE

Haste mal ne Codierung für mich ? :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Bei richtig starkem Nebel schaltet man ja auch die Xenons aus und fährt nur mit den Neblern.

 

Gruß DVE

Haste mal ne Codierung für mich ? :cool:

Codierung??? Stell dein Schalter von AUTO auf Standlicht und stell dann deine Nebler ein. So einfach.

 

VG.

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Zitat:

Original geschrieben von Sluempf

Wieso? Die Funktion ist doch gegeben. Sie leuchten heller als die Standardlampen

Gemeint ist bestimmt die Funktion als Nebelleuchte. Die ist bei weißem Licht schlechter gegeben..

 

Grüße..

Stimmt genau!

 

VG.

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

 

Haste mal ne Codierung für mich ? :cool:

Codierung??? Stell dein Schalter von AUTO auf Standlicht und stell dann deine Nebler ein. So einfach.

VG.

.

Yep, genauso meinte ich das

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

 

 

Codierung??? Stell dein Schalter von AUTO auf Standlicht und stell dann deine Nebler ein. So einfach.

 

VG.

.

Yep, genauso meinte ich das

Ah, ok wusste nicht dass das geht :-)

Mach ich aber trotzdem nicht. Gibt hier schon genug Kiddies, die so rumfarhen... auch ohne Nebel.

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Gibt hier schon genug Kiddies, die so rumfahren ... auch ohne Nebel.

.

Ohne (starken) Nebel ist diese Variante ja auch verboten.

Probier es mal aus. Richtig schöne Nebelsuppe, was meinste wie da die eigenen Xenons einen selber blenden ... :cool:

Gruß DVE

 

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Osram Night Breaker H11 als Xenonangleich