Originalfelgen Cayenne neu- nur beim PZ?
Benötige für den Winter 19" Cayenne Design II Felgen bzw. Kompletträder.
Was gibt es für Alternativen zum PZ- es kommen nur Originalfelgen in Frage.
Beste Antwort im Thema
Hatte einen Satz neuwertige 20"-Spyder-Felgen mit Pirellis (6mm Restprofil) bei ebay für 2500 bekommen. Neupreis weit über 6000, billiger geht's wohl kaum. Waren astrein verpackt und alles wie versprochen. Man kann immer mal daneben greifen, aber zu behaupten, man könne in der Bucht keine Prosche-Teile kaufen ist doch Quatsch. 🙄
Andreas
26 Antworten
Hast du gut gemacht. Glückwunsch.
Hab in der Bucht 21" gekauft, zwar für den Q7 aber ist ja wurscht. Astrein, statt 6500€ beim Händler waren 2200€ in der Bucht. War ne Firma, die tunt und hat die halt reinbekommen. Würde ich immer wieder machen😉.
Nur bei den Gummis, die ich hier auf MT gekauft habe, wurde ich beschissen😠 :fuck: Vorsicht vor einem der seinen Vornamen mit Geburtsjahr als Benutzernamen trägt!! Ich kenn schon einige, die er verarscht hat!!
Aber Räder in der Bucht, immer wieder🙂
Gruß Borstel
Kam auch mal ein Bericht drüber - gibt 1:1 nachbauten, inkl. gefälschter Stanzung. Sind dann beim Belastungstest Test viel zu früh gebrochen.
Ich denke, wenn man einen privaten Verkäufer hat, der nicht bereits 50.000 Produkte über eBay verkauft hat, kann man durchaus zuschlagen - ansonsten ist schon vorsicht geboten.
In Sachen Porschefelgen/-räder habe ich (mehrfach!) beste Erfahrungen mit "Sportscarunit"/Teiber in München gemacht. Seriöse & korrekte Abwicklung. Und das "trotz" ebay-Präsenz...
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Hab in der Bucht 21" gekauft, zwar für den Q7 aber ist ja wurscht. Astrein, statt 6500€ beim Händler waren 2200€ in der Bucht. War ne Firma, die tunt und hat die halt reinbekommen. Würde ich immer wieder machen😉.
Nur bei den Gummis, die ich hier auf MT gekauft habe, wurde ich beschissen😠 :fuck: Vorsicht vor einem der seinen Vornamen mit Geburtsjahr als Benutzernamen trägt!! Ich kenn schon einige, die er verarscht hat!!
Aber Räder in der Bucht, immer wieder🙂Gruß Borstel
Hätte ich nicht zum abs. Vorzugspreis die SportEdition-Felgen direkt über VW bekommen, hätte ich mir die Turbo II-Felgen über die Bucht gezogen. Dort liegen die neuen Turbo II in 21" bei rd. 3.800€.
Reifen hätte ich sowieso woanders bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von pieb
Kam auch mal ein Bericht drüber - gibt 1:1 nachbauten, inkl. gefälschter Stanzung. Sind dann beim Belastungstest Test viel zu früh gebrochen.Ich denke, wenn man einen privaten Verkäufer hat, der nicht bereits 50.000 Produkte über eBay verkauft hat, kann man durchaus zuschlagen - ansonsten ist schon vorsicht geboten.
Aus den Grund habe ich meine wiegen lassen. Beim Gewicht ist's schwer zu bescheissen.
Zitat:
Vorsicht vor einem der seinen Vornamen mit Geburtsjahr als Benutzernamen trägt!
Ey.
Die sind nicht alle böse... 😁
Ich kann mich nur wiederholen!!!😁😁
Bump.
Will mal diesen alten Thread wiederbeleben.
Ich suche momentan 21" für Cayenne - entweder 911 Turbo Design oder SportEdition (in Silber) als upgrade zu den 20ern die auf einem Gebrauchtwagen drauf sind.
kann mir jemand seriöse Quellen nennen? Der oben empfohlene Sportcar Unit in München war schon mal ein guter Start aber vielleicht hat ja noch jemand andere Tips.
Mein PZ vor Ort und das PZ welches mir den Gebrauchten verkaufen wird können (oder wollen) mir leider nicht weiterhelfen.
mfg
grani
Dieser Anbieter hat Originalteile im Sortiment:
Nie selbst probiert, daher kann ich keine Aussage über Qualität und Zuverlässigkeit treffen.
VG, Markus
Hi - insiderfelgen911 in der Bucht - da habe ich 2 Sätze gekauft - fand ich absolut in Ordnung von der Abwicklung. Kompetenter Verkäufer und schon recht lange am Start.
Beste Grüße
Douglas
Hallo,
habe bei www.teile.com über ebay neue Original 21 Zoll RS Spyder Alufelgen mit neuen Michelin Winterreifen für meinen Cayenne E3 gekauft.
Der Preis war sehr fair. Habe am Montag die Rechnung überwiesen und am Donnerstag wurden die Kompletträder schon mit eigenem Lieferservice gebracht.
Ich war erst ein wenig misstrauisch wegen dem Firmensitz in Polen, aber es hat wirklich alles perfekt geklappt.
Grüße aus München