originale klimaanlage
http://cgi.ebay.de/...mZ4599046123QQcategoryZ42486QQrdZ1QQcmdZViewItem
jetzt zuschlagen ist ein sehr seltenes teiel
27 Antworten
Irgentwann wird mein Charly noch eine Klima bekommen... nicht weil ich die unbedingt hier brauche, sondern um meinen Charly ein Stück näher an die Perfektion heran zu bekommen... in ihm MUSS nunmal viel drin stecken, sonst hat er den Namen in meinen Augen nicht verdient... aber das ist ja wieder eine andere Geschichte, die ja die meisten hier kennen und im allgemeinen auch verstehen.
Gruß Music.
Vielleicht solltest Du hier zuschlagen?
Nicht, dass der Kasten noch für wenig $ weggeht 😁
Ich würde mich für Dich freuen - Dein "Charly" verdient sowas 😉
LG
wenn der Schalter da nicht laut Werk Sitzt wo sollte er dann sonst sein?
Ich mußte leider meine überaltete Opel EPC löschen, daher kann ich momentan nicht nachsehen... aber ich dachte bisher immer, das es da keinen extra Schalter gibt, sondern dann die Regler in der Mitte von der Heizung dann anders sind... hab da mal nen Kadetten mit runden Reglern gesehen und da sollte auch eine original Klima drin sein... hatte da aber nicht drauf geachtet, ob da dann noch neben dem Tacho ein Schalter war.
Der Schalter in der Auktion sieht mir aber eigentlich wie ein original Kadett-E Teil aus.
Ich werde da warscheinlich nicht drauf bieten können, da ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe beim RWE an zu rufen um mit denen zu klären, wie ich die 320,-Euro zahlen soll... Ratenzahlung... so nach dem Motto "Raten se mal, wann se Ihr Geld bekommen" ...na das kann noch was werden...
Hätte ich dieses Problem nicht und wäre mein Charly angemeldet, ich hätte evtl. drauf geboten... aber so muß ich da leider passen... aber was soll's, man kann nicht alles haben... und die Gelegenheit kommt sicher nochmal wieder... und wenn ich dafür nach Spanien zu einem KFZ-Verwerter muß 😁
Gruß Music.
Ähnliche Themen
Die KfZ-Verwerter in Spanien sind alles andere als freundlich. Ich wollte in Spanien nach ein paar extras für meinen kleinen schauen, nur leider lassen die keinen auf den Platz um herumzustöbern und das auf allen plätzen auf denen ich war.
Freundlichkeit wird da dem Deutschen gegenüber nicht entgegengebracht. Das wollte ich nur loswerden...
Kann man sicherlich nicht so verallgemeinern; es gibt mit Sicherheit auch Spanier, die auch nett zu Deutschen sind. 😉
Denke mal an Mallorca. 🙂
Zu der Diskussion werksseitig oder nicht :
Viernheim - wo die Anlage angeboten wird - ist recht nahe an Rüsselsheim. Daher könnte dieses Fahrzeug durchaus ein ehemaliger Versuchsträger bzw. testweise durch das Werk aufgerüsteter ehemaliger Dienstwagen sein.
Ich habe damals in dieser Region schon Rekord C mit Dieselmotoren und GG-Kennzeichen gesehen.
Ist also keine weltbewegende Sache. Genau wie Versuchs-VWs mit BS- oder WOB- Kennzeichen.
Die runden Heitungsregler wurden nach meinem bescheidenen Kenntnisstand beim Pontiac LeMans verwendet und später beim "Halbbruder" Daewoo Nexia und Daewoo Racer.
Normalerweise wird die Klimaanlage bei insgesamt einfacher ausgerüsteten Fahrzeugen (wie auch dem Kadett) durch eine zusätzliche Schaltstufe des Gebläseschalters oder einen separaten Schalter aktiviert. Da der Gebläseschalter des Kadett aber bereits die Heckscheibenheizung mit "bedienen" muss, macht - auch aus Kostengründen - ein derartiger separater Schalter wie im Auktionsbild durchaus Sinn.
Und die Länder, in denen man eine Klimaanlage wirklich braucht, sind meist auch die Länder, in denen man eine Sitzheizung eher nicht benötigt.
In einen 1,4er sollte man sie aber nicht einbauen ...
Hat sich erledigt,der Kadett mit Klima ist für 156,66 Euro verkauft worden.
gruss blue cat
Sagt mal habt ihr noch alle Behälter im Regal?
Für 160 € lasst ihr einen Kadett-E mit Klimaanlage entgehen???
MIR FEHLEN ECHT DIE WORTE - ICH BIN VON EUCH ENTTÄUSCHT!!!
Mein Freund und Messerstecher rico2404 ...
Nu halt mal bitte den Ball nen bissel flach... erzählst mir erst einen von "Ach ich arme Sau" und dann kommst Du mit so einer Tour an... warum hast Du ihn dann nicht gekauft ???
Wenn es denn wirklich so sein sollte das Du nicht so die Kohle hast, meinst Du, Du wärst da der einzige ohne Kohle ?
Hätte ich die Kohle gehabt, ich hätte da warscheinlich so um die 200,-Euro drauf geknallt, aber ich bin nunmal WIRKLICH Sozialhilfeempfänger (ob ich will oder nicht) und habe daher TATSÄCHLICH nicht gerade die Kohle.
Also komm mal wieder auf'n Teppich zurück und dann schau ma mal...
Gruß Music.
Hallo,
hast Du meine Messer, Butterflys und Baseballschläger im Auto entdeckt? 😁 😁
So war es doch gar nicht gemeint. Ich weiß, dass wir alle kein Geld haben, sonst hätte ich ihn doch selbst gekauft 😁
PS.: Mein lieber Freund Music-Boy, ich weiß, hättest Du Geld - Du wärest sicher der Höchstbietende geworden 😁
LG
so wie ich rico2404 kenne, hätte er ihn ja am liebsten selbst gekauft, wenn das "Falschgeld" nicht so hartneckig im Drucker geklemmt hätte. 😉
Am Telefon hat er mir gerade glaubwürdig versichert, dass er niemanden kränken wollte.
Gruß,
furby1234
*schlapplach*
Messerstecher, Falschgeld...
MUHAHAHAHAHA 😁 😁 😁