Original VW Farben in der Sprühdose?
Bekomme ich anstelle von Lackstiften eigentlich auch meine Farbe des Wagens dort in einer Sprühdose? Was wird sowas kosten?
EIn Kollege fährt einen Renault und die haben jeder Art Sprühdosen in Wagenfarbe vorhanden...
23 Antworten
Also ich habe am Wochenende meine Heckklappe vom Rost befreit. Und zwar an den Kennzeichenbeleuchtung und wo das Nr.-Schild fest gemacht wird. Habe erst geschriffen bis der Rost weg war und dann Rostumwandler drauf, dann Grundiert, leicht angeschriffen und dann mit der ATU Lackdose lackiert. Ich muß sagen für´s 1. mal recht gut.
Man sieht aber denunterschied zwaischen Lackdose und richtigem Lack aus der Druckpistole.
ich glaube die letzten unebenheiten ausmerzen. Bin mir aber nicht so 100% sicher
Ähnliche Themen
Füller ist so eine "Art" Grundierung bzw ein Schritt zwischen Blech und Farbe.
Dazu nimmt es kleine Unebenheiten weg (aber wirklich nur kleine, da man das Zeug nicht sehr dick drauf machen sollte)
Ich hab meine Stoßstange auch komplett gelackt, d.h. auch unten erst mal die kleine "Rauhfaser" weg geschliffen.
Danach mit Spritzspachtel (Grundierung und Füller in einem) leicht drüber gegangen, dann hat man nichts mehr davon gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von hochsal
16,95€ bei VW eine dose lack und eine dose klarlack beides 150ml
bei atu usw gibt es eine dose lack für ca7€ die haben aber nicht alle farb sorten
Stimmt...5WY (technoblau perleffect) hab ich nirgends gefunden...ATU,Caro,Baumarkt,3 KFZ-Teile-Händler,Auto-K-Lacke....)
den gabs nur original! Und diese LAcke gibt es NUR im Set!
150ml Lack und 150ml Klarlack haben mit 18,95.-€ gekostet bei VW/Audi
beim lackierer oder im teileladen bekommste auf bestellung ne dose mit 400 ml für zwischen 10 und 15 euro also wieso woanders das gleiche für 150ml bezahlen??? mit 150 ml kommt man eh nicht weit.
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
beim lackierer oder im teileladen bekommste auf bestellung ne dose mit 400 ml für zwischen 10 und 15 euro also wieso woanders das gleiche für 150ml bezahlen??? mit 150 ml kommt man eh nicht weit.
weil es manche Lacke wie oben erwähnt nicht im Teileladen gibt!