ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Original Rückfahrkamera durch MB

Original Rückfahrkamera durch MB

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 18. Februar 2015 um 14:10

Hallo zusammen

Heute habe ich einen Angebot von meinem :) bekommen und zwar die original Rückfahrkamera tutti kompletti 650€ was meint ihr ?

Ähnliche Themen
33 Antworten

für command oder Becker ?

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 15:25

Im Infoblatt steht nur comand

Ist Super Preis. Ich habe ein Angebot von 850€

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 16:16

Hier das Infoblatt

Image

Wenn es für den Becker MapPilot auch für 650€ nachrüstbar

wäre, würde ich es wohl sofort machen lassen.

Aber .......:( wird es wohl nicht geben.

Seitens MB wird das voraussichtlich nie der Fall sein, da der Audio 20 HU der Video In fehlt. Allerdings gibt es aus dem Zubehör auch eine Lösung dafür.

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 16:49

Ringe noch um die Entscheidung ob ich es beim nächsten Kundendienst machen lassen soll .....

+/- 200 €, wenn man es selbst einbaut ;-)

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 18:04

Oje das Selbermachen kannst bei mir vergessen, :-)

Hallo

Selbermachen-400€ aber nicht so einfach.

Gruß

Wenn du dein Wagen als Hobby betrachtest mag ich das Invest verstehen. Siehst du es eher wie ich als Mittel zum Zweck dann rate ich dir nur das zu machen was unbedingt Wichtig ist.

Ein nachträgliches Tuning / Gimicks sind schön aber rechnen sich niemals bei einem Auto.

Ich habe andere Hobbys. Diese rechnen sich auch niemals! Aber beim Autokauf achte ich darauf das ich das habe was ich brauche und das war es auch...ich mache das was notwendig ist...nicht mehr und nicht weniger!

Gruss

am 18. Februar 2015 um 19:35

Werde das dann auch demnächst machen lassen.

Im Infoblatt steht ab 650€ drin, verstehe ich das jetzt richtig das es auch mehr kosten kann.

Ist das Infoblatt allgemeingültig oder nur bei deiner Niederlassung? Habe gerade auf der Mercedes-Seite gesucht aber nichts gefunden.

am 18. Februar 2015 um 20:20

Habe grad auch gesucht aber nichts gefunden.

Meine aber gelesen zu haben das das Einbaukit ca.300€ kostet, mit Arbeitslohn sollte es doch überall für 600-700€ machbar sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Original Rückfahrkamera durch MB