original Radio ausbauen vom G3
hallo,
wie bekomme ich das original Radio von einen Golf III raus, habe keine Klammern, die man zwischen den Tasten reinschiebt, nicht die Klammern mit den 4 Löchern.
Vielleicht hat jemand ein Bild wie die aussehen. Wo bekomme ich die her? Außer VW Werkstatt.
Stephan.
36 Antworten
nehm mal links neben dem radio die zwei blenden weg... von da aus am oberen rand den haken reindrücken... --> erste seite entriegelt
dann die blende rechts vom radio ab, schraube raus, verkleidung leicht anheben und mit etwas langem (zb schraubendreher) an der gleichen stelle rein drücken... während beide haken reingedrückt sind das radio rausziehen...
falls du deine dritte hand verlegt haben solltest, lass dir dabei einfach helfen...
mfg smokey
Danke für die Antwort, so was ähnliches habe ich auch schon gehört, bloß die blöden Plastikteile gehen schwwer runter und ich will nichts kaputt machen.
Welche beiden blenden links und rechts? Meinst du am radio neben den Tasten? Die auf den Bild lila eingekreist?
Welche Haken, die rot eingekreisten?
Im Bild (anhang):
Blenden (rote Pfeile) vorsichtig raushebeln
und dann die Haken (grüne pfeile, die du auch angezeichnet hast) drücken...
radio rausziehen (zur not helfen lassen...)
Danke dir, wird so schon funktionieren.
werde mich gleich am Wochenende dran machen.
DANKE, Stephan.
Ähnliche Themen
Kannst auch zur VW-Werkstatt gehen. Wenn du ganz artig fragst, holen die dir das Radio mit ihren Radioklammern raus.
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Kannst auch zur VW-Werkstatt gehen. Wenn du ganz artig fragst, holen die dir das Radio mit ihren Radioklammern raus.
dann isses ja kein basteln mehr.... 😉
kauf dir das wkrzeug bitte um 3€ beim media markt, udn schon hast du es heraussen, bevor du da vielleicht noch was abbrichst dabei beim rumfummeln..
Zitat:
Original geschrieben von sachse-dd
Danke für die Antwort, so was ähnliches habe ich auch schon gehört, bloß die blöden Plastikteile gehen schwwer runter und ich will nichts kaputt machen.
Welche beiden blenden links und rechts? Meinst du am radio neben den Tasten? Die auf den Bild lila eingekreist?
Welche Haken, die rot eingekreisten?
Da sieht man seine eigenen Bilder wieder *g*
Ne, die Blednen neben dem Radio musst du wegmachen und dann die rot eingekreisten Haken reindrücken und schon kannste das Radio rausziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
Da sieht man seine eigenen Bilder wieder *g*
Ne, die Blednen neben dem Radio musst du wegmachen und dann die rot eingekreisten Haken reindrücken und schon kannste das Radio rausziehen.
deiner is das?? ups... sorry, hoffe, du hast nichts dagegen.... 🙂 hatte ich bei google gefunden...
Zitat:
Original geschrieben von smokey1982
deiner is das?? ups... sorry, hoffe, du hast nichts dagegen.... 🙂 hatte ich bei google gefunden...
Ach was, kein Thema, hast mir schon erspart das hier wieder neu reinzustellen.
Was hast du denn bei google eingegeben dass es da kommt ?
"golf 3" oder "golf III".... weiss nicht mehr genau... hab einfach irgendwas eingegeben und nach nem armaturenbrett ausschau gehalten.... 😉
das sprechen die erfahrenen autoradiodiebe 😁
MUSSTE MEIN EIGENES RADIO AUCH SCHON MAL "KLAUEN"
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
das sprechen die erfahrenen autoradiodiebe 😁
och, wir doch nicht.... *unauffälligwegschleich* *lol*
Weiß doch jeder wie das gemeint ist... 😉 😁