Original oder nicht?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi, wollt mal fragen ob jemand weiß, ob dieses Teil original von nem 2er ist und somit eintragungsfrei oder ob man dafür ne ABE benötigt.

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Arn-e-Conda

Sag mal, hab ich dir was getan? Warum bist du bitte so "bissig". Entschuldige bitte dass ich eben nicht auf "Webmaster" geschaut habe, weil ich eigentlich dachte die hätten da nen technischen Service der einem da helfen kann.
Ansonsten ist doch echt mal kein Problem die Adresse hier rein zu schreiben oder zu erklären wo du das gefunden hast. Wenn du irgendwas wissen wolltest würd ich dir auch nicht vorwerfen dass du unselbstständig bist.

Man kann sich auch anstellen.... 🙄

Ich hab beschrieben wie man da hinkommt!

Immer noch nicht gefunden?

Es ist auch kein Problem die Adresse hier rein zu kopieren, aber besser ist es wenn du selbst lernst, wie sowas geht! 😉

Ja ich habs jetzt auch gefunden, entschuldige vielmals dass ich heut nimmer wirklich aufnahmefähig bin, hab ne Horrorwoche vonner Arbeit hinter mir, außerdem hab ich eben erfahren, dass mein Opa im Krankenhaus liegt. 🙁

Ich schreib jetzt ne E-Mail oder ruf nächste Woche da an. Danke nochmals.

Zitat:

Original geschrieben von Arn-e-Conda

Ja ich habs jetzt auch gefunden, entschuldige vielmals dass ich heut nimmer wirklich aufnahmefähig bin, hab ne Horrorwoche vonner Arbeit hinter mir, außerdem hab ich eben erfahren, dass mein Opa im Krankenhaus liegt. 🙁

Ich schreib jetzt ne E-Mail oder ruf nächste Woche da an. Danke nochmals.

Ist zwar nicht schön für dich aber sowas kann man hier a) nicht riechen und b) auch nicht ändern!

Ausserdem würd ich den Schrott einfach anbauen - merkt kein Schwein und keinen wird es interessieren!

Jo, haste ja Recht mit, mit allem. Leider. 🙁

Was solls, nochmals danke für eure Hilfe.