Original oder Fälschung bitte um eure hilfe
Hallo liebe Gemeinde
Brauche eure Hilfe bezüglich der Felge ....
A2214013202 20 Zoll
Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Felgen sollen 900 Euro kosten
Die Bilder hänge ich mit....
Danke für eure Unterstützung
Beste Antwort im Thema
Sieh was du willst, mit den gefakten Felgen erlischt deine Betriebserlaubnis. Und die ist vorraussetzung für die Haftpflicht. Und somit erlischt auch deine Zulassung.
27 Antworten
Es gibt schlechte und gute Fälschungen. Das blöde ist, dass man gute Fälschungen kaum vom Original unterscheiden kann.
Es gibt KEINE 100%ige Sicherheit.
Außer man kauft die Felgen direkt bim 🙂.
Aber selbst dort ist das kein Garant das man keine gelben Chinakopien bekommt.
Wo hast du denn her?
Gäbe dann auch leichte Rückschlüsse.
wo ich was her ab ?
Ähnliche Themen
Kannst die Felge wiegen. Gefakte wiegen meist soviel wie das Auto selber.
was müssen die den ungefähr wiegen
meint ihr echt es gibt solche fälschungen mit mercedesstern und der nummer
Von den AMG gibt es definitiv Fäschungen. Die Anbieter tummeln sich immer in Ebay Kleinanzeigen rum.
Preis ca 700-900 je nach Anbieter.
Is doch völlig blunzn, gut aussehen müssen Sie, samt Fahrzeug und halten müssen die Dinger auch (Verkehrs- und Geschwindigkeitstauglich) - nur Du kannst auch wesentlich mehr beim Freundlichen zahlen :-) S-Fahrer zu sein heißt aber nicht unbedingt den Freibrief als Auszunehmenden abzugeben - also mir ist jeder Euro Teuro und auch wenn ich ein Schiff fahre gebe ich mich finanziell nicht in die Abhängigkeit von Irgendwem! :-) Da sehe ich fast einen kleinen Niki Lauda in mir :-)
Sieh was du willst, mit den gefakten Felgen erlischt deine Betriebserlaubnis. Und die ist vorraussetzung für die Haftpflicht. Und somit erlischt auch deine Zulassung.
Die Felgen sind benutzt also die alten Reifen sind noch drauf
Wurde halt nur gerne wissen ob ihr ein paar Tips habt wie ich sehen kann ob es Originale sind oder fake Felgen
Wer Felgen nachbaut wird auch die Nummer hinkriegen.
Du hast mehrere Möglichkeiten bei Fälschungen.
Abmessen
Werkstoffprüfung
Farbtonmessung
Gewicht
Oder bei Mercedes rein schauen und nachfragen ob die Felgen OK sind - samt Betriebserlaubnis und so weiter .... :-)
Was zeigt denn die Prägung des Herstelldatums?
Passt das zur Geschichte der Felgen?
Wie sind die Herstelldaten def Reifen?
Passen die zu den Felgen?
LG jorg