Original Navi wertsteigernd?

Volvo S60 1 (R)

Ich schwanke zwischen zwei V70 D5 Momentum (185PS) mit ca. 100000km.
Der eine kommt ursprünglich aus Schweden und hat Standheizung und abnehmbare AHK der andere zwar keine Standheizung und AHK aber dafür das große Navi.
Der erste kostet € 14500 und der andere € 15000 (mit neuen Reifen + 1 Satz abgelutschter Winterreifen auf Stahlfelge).
Das erste V70 aus Schweden ist super gepflegt...der andere gut aber nicht ganz so gut wie der andere. Sind beides Leasingrückläufer.
Ich möchte den Wagen so ca. 2 - 3 Jahre fahren und dann wieder verkaufen.
Ich denk daher auch nach was besser wäre für einen späteren Verkauf.
Ist das Navi nur eine teure Spielerrei (ich hab ja sonst nen TomTom) oder stehen die Leute beim Verkauf drauf...
Hat jemand nen Rat / Tip ? Danke.

17 Antworten

Etwas OT
@Eric: Was passieren denn bei euch für Sachen?
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/1462542.html

hab ich gestern von BILDCHEF erfahren, obwohl ich in einem Ortsteil von Bärenstein wohne. 😰

so schwer wie nasser Schnee bei der Geschwindigkeit ist, wars kein Wunder, dass der tot ist. Ich kannte ihn aber nicht, bin ein zugezogener.

Grüße,

Eric

Hi Leute ,
also ich bin vor 3Wochen von einem S40 momentum mit SH und Navi auf einen V70 D5 autom.BJ.03 ohne Navi umgestiegen. Bei der Beurteilung von dem S40 hieß es Navi?......... interessiert keine Sau.Ich will sagen beim Verkauf habe ich keinen Cent mehr bekommen. Aber der V70 ist bis jetzt das geilste was ich gefahren bin.Das sind noch Autos. Hoffentlich hält er ewig.

Deine Antwort