Original Chrom Stoßstangen

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leutz

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich solche originalen Stoßstangen mit der Chromzierleiste herbekomme? Vielleicht kennt ihr irgendwelche Adressen wo man sowas beziehen kann?!

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boaglaubse

Hab mir gerade einen neuen bestellt 🙂

Wo denn? Was kostet? 🙂

Also so ein Grill würde mir nicht ans auto kommen, ich habe das Chromzeug an allen Fenstern, da brauch ich nicht noch mehr.

mfg knight

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

Also so ein Grill würde mir nicht ans auto kommen, ich habe das Chromzeug an allen Fenstern, da brauch ich nicht noch mehr.

mfg knight

Es zwingt dich ja niemand 😉

Ich finde, dass das gut passen würde, wenn Fenster, Stoßstangen und Grill verchromt sind.

Mein Golf hat ja leider gar kein Chrom außen dran. Naja, mal sehen, was da noch so kommt 😉

Klar zwingt mich niemand, das ist ja das schöne an der Sache 🙂

Mir gefällt nur das ganze Chrom nicht nur wegmachen will ich es eigentlich auch nicht. Ich finde halt, das es dann zu viel wird.
Auf meinem Bild siehst du ja, wie die Stoßstange aussieht.

knight

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

Klar zwingt mich niemand, das ist ja das schöne an der Sache 🙂

Mir gefällt nur das ganze Chrom nicht nur wegmachen will ich es eigentlich auch nicht. Ich finde halt, das es dann zu viel wird.
Auf meinem Bild siehst du ja, wie die Stoßstange aussieht.

knight

Ich find's schön, dein Auto 🙂

Freut mich 🙂

Wenn jetzt irgendwann mal noch die el. Fenster reinkommen, die ich erst noch kaufen muß, ists noch viel schöner 🙂

knight

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Wo denn? Was kostet? 🙂

Bei VW-Classicparts. Leider für 75€. 🙁

Chrom-Stoßstangen

Hallo

Ich war selber auf der suche nach den Stoßstangen.
Habe auf dem schrottplatz glück gehabt und welche gefunden die aber vom Kunststoff schon völlig zerkratzt waren. Da ich die schmalen Stoßstangen vorher ohne chrom schon hatte, habe ich die chromleisten einfach aus den Stoßstangen gezogen und gegen die schwarzen ersetzt. Bei Ebay hatte ich kein Glück.

Zitat:

Bei VW-Classicparts. Leider für 75€. 🙁

schaut mal bei

http://www.autokarosserieteile.de/shop/

vorbei, da gibts den chrom-kühlergrill für 20 euro

chrom-stangen ham die auch für ca 70 euro oder so.

sind aber zubehörteile, kein original!
weiß auch nicht, wie gut die passgenauigkeit is, hab nur mein GTi-spoiler von denen und der war eigentlich i.O.

MfG Marco

Der Grill auf der Seite hat allerdings die Form ab 88, wurde somit nie Serie verbaut und geht somit schon mal gar nicht. Ausserdem muss ein Retro-Golf den alten Grill mit den vielen Lamellen haben.

Zum Thema Stoßstangen: Seit meinen Gl'ern aus dem Zubehör bin ich da skeptisch. Die passgenauigkeit war echt schlecht. Der Preis ist natürlich verlockend.
Ne neue Aussenhaut mit Chromrand ist aber wie ich meine auch bei VW noch zu haben. Zum Preis von ca. 100€. Zumindest war sie es bis vor eineinhalb Monaten noch. Ich hoffe sie ist es auch noch eine Zeit. 😉

also wenn jamand scharf genug auf Stangen mit Chrom-Leiste ist würde ich gegen GLer gerne tauschen ;-)

Zitat:

Der Grill auf der Seite hat allerdings die Form ab 88, wurde somit nie Serie verbaut und geht somit schon mal gar nicht. Ausserdem muss ein Retro-Golf den alten Grill mit den vielen Lamellen haben.

Zum Thema Stoßstangen: Seit meinen Gl'ern aus dem Zubehör bin ich da skeptisch. Die passgenauigkeit war echt schlecht. Der Preis ist natürlich verlockend.
Ne neue Aussenhaut mit Chromrand ist aber wie ich meine auch bei VW noch zu haben. Zum Preis von ca. 100€. Zumindest war sie es bis vor eineinhalb Monaten noch. Ich hoffe sie ist es auch noch eine Zeit. 😉

ja gut, das stimmt natürlich. die haben den "alten" grill bis '88 nur in schwarz oder mit rotem rand da.

aber wen das nicht stört, finde ich 20 euro sind ein fairer preis 🙂

MfG Marco

Zitat:

Original geschrieben von RaceMAc

ja gut, das stimmt natürlich. die haben den "alten" grill bis '88 nur in schwarz oder mit rotem rand da.

aber wen das nicht stört, finde ich 20 euro sind ein fairer preis 🙂

MfG Marco

is nur noch die frage wies aussieht mit der passgenauigkeit 😉

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

is nur noch die frage wies aussieht mit der passgenauigkeit 😉

jo, da kann ich leider auch net weiterhelfen 😉

aber wie gesagt, der GTi-spoiler sitzt wie angegossen.

MfG Marco

da paßt auch bissle gröber gearbeiteter kram 😉

Deine Antwort