Original Chrom Stoßstangen
Hi Leutz
könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich solche originalen Stoßstangen mit der Chromzierleiste herbekomme? Vielleicht kennt ihr irgendwelche Adressen wo man sowas beziehen kann?!
55 Antworten
nee
bin noch nicht zu hause
bis dann freienwalder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Das wäre zumindest schonmal die hintere. Sind halt mittlerweile verdammt selten. Preis ist wie ich finde auch ok.
Ich würde nur einen kompletten Satz vom gleichen Auto kaufen, weil die Dinger irgendwie nie gleich die Farbe ändern. Und das sieht dann doof aus, wenn die vordere irgendwie heller ist als die hintere oder so...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich würde nur einen kompletten Satz vom gleichen Auto kaufen, weil die Dinger irgendwie nie gleich die Farbe ändern. Und das sieht dann doof aus, wenn die vordere irgendwie heller ist als die hintere oder so...
Dafür gibt's doch die passenden Mittelchen und schon sind die wieder schwarz wie die Nacht. Für 19 € kann man schon zuschlagen, da hat man zumindest schonmal die hintere im Sack. Und die Artikelbeschreibung sagt ja auch "neuwertig".
sorry für den ton, aber ich versteh manche nicht. du bist halt nicht der erste der so eine frage stellt.
außerdem war der tag ein wenig schlecht heut.
so long nix für ungut.
Schau mal bei dem eBay Händler:
/
...bei dem gibt es auch die mir Chrom und roten Leisten, sogar neu. 😉
Zitat:
sorry für den ton, aber ich versteh manche nicht. du bist halt nicht der erste der so eine frage stellt.
außerdem war der tag ein wenig schlecht heut.
so long nix für ungut
nö also das halt ich aber jetzt auch für übertrieben.
bissle mitdenken kann man wohl selbst von nem grundschüler erwarten, bzw selbst der hätte sich die zzusammenhänge wohl selber zusammengedacht.
ne ne ne, armes deutschland
Also ich weiß nicht, was ihr alle an den Chromteilen findet. Wenn ich mir meine so anschau, da ist an manchen stellen schon nichts mehr mit Glanz, sondern eher mit Stumpf.
Aber wenn die so begehrt sind, dann behalte ich die doch glatt 🙂.
Und wenn, dann kommen cl'er drauf, die sind doch viel schöner 😉.
mfg knight
ich hänge auch sehr an meinen chrom-stoßstangen und finde die irgendwie um einiges besser als die GL.
was mir noch fehlt ist ein Grill mit Chromrand.
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
Also ich weiß nicht, was ihr alle an den Chromteilen findet. Wenn ich mir meine so anschau, da ist an manchen stellen schon nichts mehr mit Glanz, sondern eher mit Stumpf......
Dann sind sie vom Vorbesitzer nicht gut gepflegt worden. Das ist schade. Aber meine Stoßstangen sehen echt total mies aus. Die nerven mich jeden Tag, wenn ich sie sehe.
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
......Aber wenn die so begehrt sind, dann behalte ich die doch glatt 🙂.
Und wenn, dann kommen cl'er drauf, die sind doch viel schöner 😉.mfg knight
Dein Auto soll ja DIR gefallen und nicht nur uns 😉 Also gib doch die Chromstangen einfach her 😁
Ich persönlich stehe auch einfach mehr auf die CLer. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache 😉
Zitat:
Dann sind sie vom Vorbesitzer nicht gut gepflegt worden. Das ist schade. Aber meine Stoßstangen sehen echt total mies aus. Die nerven mich jeden Tag, wenn ich sie sehe.Dann sind sie vom Vorbesitzer nicht gut gepflegt worden. Das ist schade. Aber meine Stoßstangen sehen echt total mies aus. Die nerven mich jeden Tag, wenn ich sie sehe.
Ja, das kann man wohl sagen, sind hatten an den ecken schon besuch von irgendwelchen sachen. Kann man nichts machen
Vorerst bleiben die drauf, im Haushaltsplan stehen andere sachen 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von querys
was mir noch fehlt ist ein Grill mit Chromrand.
Hab mir gerade einen neuen bestellt 🙂