Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Original Bmw Alarmanlage Nachrüsten

Original Bmw Alarmanlage Nachrüsten

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 8. April 2018 um 13:11

servus..

hat jemand einen original Alarmanlage nachrüsten lassen in seinem F20?

hat jemand Preise was der Spass kostet...? wird die LED wie original unter den Innenspiegel montiert?

vielen dank schonmal für die antworten

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2018 um 5:16

So leute.. hab gestern bei bmw meine Alarmanlage einbauen lassen.. hat komplett 499 euro gekostet..

Meine frage.. ich parke in einem parksafe.. fahrzeig fährt rein und dann wird es irgendwohin transportiert.. hab jetzt angst,dass die Alarmanlage beim Transport losgeht.. kann das passieren?

Ja, schon. Du kannst doch für diese Fälle den Bewegungssensor deaktivieren, oder?

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 6:20

Ne nur den Innenraum sensor laut Betriebsanleitung..

Zitat:

@st328 schrieb am 3. Juli 2018 um 08:20:57 Uhr:

Ne nur den Innenraum sensor laut Betriebsanleitung..

Innenraum- und Neigungssensor werden dann deaktiviert. War schon immer so und sollte auch in deiner BA so stehen.

1112378b-0c8e-43cc-93f3-4173dc3bca29
Themenstarteram 3. Juli 2018 um 7:51

Vielen Dank..

Was mir noch aufgefallen ist,dsss die LED ganz schön hell leuchtet.. kann man das einstellen?

Zitat:

@st328 schrieb am 3. Juli 2018 um 09:51:37 Uhr:

Vielen Dank..

Was mir noch aufgefallen ist,dsss die LED ganz schön hell leuchtet.. kann man das einstellen?

Nein, da kann man nichts einstellen. Warum stört dich das denn?

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 15:47

Mich nicht aber meine nachbarn könnten sich gestört fühlen

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 17:35

Also vorhin gab es einen Fehlalarm... Keine Ahnung wieso.. denke da war ne fliege drin.. hab den Innenraum sensor erstmal deaktiviert

Zitat:

@st328 schrieb am 03. Juli 2018 um 19:35:19 Uhr:

denke da war ne fliege drin

Darauf reagiert der normalerweise nicht! Bei mir waren schon mehrere Fliegen drin und nix ist passiert. :p

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 19:44

Irgendwie hat dem was nicht gepasst

Zitat:

@rosswell schrieb am 9. April 2018 um 17:55:22 Uhr:

Anbei ein Bild wie wir die verbauen. Sollte im Fahrzeug bereits ein Innenspiegel mit LED verbaut sein, dann pinnen wir natürlich diese an und bohren nicht noch extra. ;)

Hallo, ich habe heute bei meinem F25 X3 LCI die Alarmanlage nachgerüstet und ich würde gerne wissen wie ich die LED vom Spiegel umpinnen soll ? können Sie mir da helfen ?

MFG.

Ich versrehe die Frage nicht. Einfach anstelle der Zusatz LED anschließen.

Läuft LED im Spiegel nicht über eine Platine die im Spiegel sitz? In der beschreibung steht das man die 2 Kabel die vom Steuergerät Kommen am Spiegel in PIN. 8 und 9 rein Pinen um dann die zusätzliche LED anzuschließen der PIN 9 ( Kabel Grün) bei mir ist schon verpinnt Spiegelseitig Fahrzeugseitig ist noch frei. Muss ich das Spiegel aufmachen um zugucken welche Kabeln zur LED laufen ? Mein Spiegel ist mit LED und Garagenöffner Spiegelseitig habe ich 4 Kabel und Fahrzeugseitig nur 3 Kabel.

LG.

Einfach gemäß Schaltplan anpinnen.

der Schaltplan ist aber für Spiegel LED gedacht, wenn ich es so wie Schaltplan einpinne wird nichts funtionieren.

Na Gut anscheint kennen Sie sich auch nicht damit aus, dann nerve ich Sie nicht mehr weiter.

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Original Bmw Alarmanlage Nachrüsten