Original Audi Felgen

Audi RS4 B5/8D

moin,...

ich suche wie verrückt nach einem satz original audi felgen. komischer weise finde ich die die ich suche nicht mal auf irgendeinem bild im netz.

jedoch sehen sie diesen seeeehr ähnlich, sind vielleicht sogar die selben nur im 16 zoll format.

gibts es vielleich jmd der weis wo ich diese finde (ebaysuche war erfolglos)

mfg

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KickSomeAZZ

Hmm dieeeeee Felgen findet ihr so geil? Naja ich weiß nicht 😉

Da stimme ich dir zu, für mich wären die auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei... 😉

Ist aber Geschmackssache!

hmmmm

also ich habe sie heute auch bei audi gesehen und war auf einmal irgendwie enttäuscht. meine augen haben sich wohl zu sehr an meine 17er gewöhnt. ich stimmt einigen kritischen stimmen zu, irgendwie is sie es doch nicht. vielleicht habe ich die felge ja auch in 18zoll gesehen, denn mit 18zoll finde ich sie trotzdem mega hot.

trotzdem vielen dank für eure hilfe und die nl site is ja richtig lecker 😉

Hallo

Ich habe da noch etwas Interessantes für dich... Sieh dich hier mal um: http://www.kaistra.de/audi/felgen/19.html

Vielleicht ist da was für dich dabei.

Gruß, Stecki

hi, danke für den link (der wurde zwar schon gepostet) aber ich würde generell niemals etwas über 17 auf einem b5 montieren. passt einfach nicht, unharmonisch. da wären wir wieder beim thema --> gesckmackssache :-)

thx

Ähnliche Themen

Hallo

Das der Link schon einmal aufgetaucht ist habe ich wohl überlesen... Nichts für ungut: Doppelt hält besser!

Zum Thema alles über 17": Ich habe auf meinem 18" drauf und ich finde, es passt absolut gut zum B5. 17" ist auch OK, aber darunter sollte man nicht gehen (wenn man Wert auf Optik legt). Aber wie du bereits sagtest: Geschmacksache!

Schönes Wochenende...

Gruß, Stecki

Wie wäre es denn mit dieser hier.

Habe auch sehr sehr lange suchen müssen, bis ich einen kompletten neuen Satz bei Ebay ergattern konnte.

Die werden meines Wissens nach schon lange nicht mehr hergestellt.

Man konnte sie von 94-96 im Votex-Zubehör bekommen.

Ich finde sie passen optisch sehr gut zum A4 B5 vor Facelift.

Zitat:

Original geschrieben von TDI 4Motion

Wie wäre es denn mit dieser hier.

Habe auch sehr sehr lange suchen müssen, bis ich einen kompletten neuen Satz bei Ebay ergattern konnte.

Die werden meines Wissens nach schon lange nicht mehr hergestellt.

Man konnte sie von 94-96 im Votex-Zubehör bekommen.

Ich finde sie passen optisch sehr gut zum A4 B5 vor Facelift.

Sieht gut aus!

Um welche Variante hendelt es sich hier, 17"?

Ist nur eine 15" Zoll Felge. Es gibt sie aber in verschiedenen ET`s (41 42 und 35). Ich habe die ET 42 Felge mit Reifen der Dimension 205/60 R15.

Damit passt die Felge wirklich sehr gut zum A4 B5. Wenn man das Auto sieht würde man allein von der Optik eher eine 16" oder 17" 'Felge vermuten und die Reifen sind auch nicht so teuer...

Wenn es dich näher interessiert, wie die Felgen auf dem Auto aussehen, könnte ich mal ein Bild von dem Wagen meiner Freundin posten, sie fährt momentan die gleichen Felgen mit Winterreifen auf Ihrem A4 BJ. 07/96 Limo.

Oder du wartest, bis ich auf Sommerreifen wechsle, dann kannst du sie auch auf einem A4 Avant BJ. 12/98 sehen.

Falls gewünscht habe ich auch noch die Teilenummern!

Zitat:

Original geschrieben von TDI 4Motion

Ist nur eine 15" Zoll Felge. Es gibt sie aber in verschiedenen ET`s (41 42 und 35). Ich habe die ET 42 Felge mit Reifen der Dimension 205/60 R15.

Damit passt die Felge wirklich sehr gut zum A4 B5. Wenn man das Auto sieht würde man allein von der Optik eher eine 16" oder 17" 'Felge vermuten und die Reifen sind auch nicht so teuer...

Wenn es dich näher interessiert, wie die Felgen auf dem Auto aussehen, könnte ich mal ein Bild von dem Wagen meiner Freundin posten, sie fährt momentan die gleichen Felgen mit Winterreifen auf Ihrem A4 BJ. 07/96 Limo.

Oder du wartest, bis ich auf Sommerreifen wechsle, dann kannst du sie auch auf einem A4 Avant BJ. 12/98 sehen.

Falls gewünscht habe ich auch noch die Teilenummern!

Hi!

Also ein Bild wäre wirklich fein, dann könnte ich die Felgen direkt am Auto sehen. So kann ich mir dann nich mehr vorstellen.
Teilnummer hört sich auch gut an! 😉

Gibts die Felge auch in 16"?

LG, MasterA4

Deine Antwort