Original AMG Logo am Standard Kühlergrill anbringen ?

Mercedes

Hallo,

ich fahre einen GLC 250 SUV ( kein Coupe ) und würde nun doch meinen normalen Standard Grill mit den zwei parallelen Streben behalten.

Nun würde ich mir aber gerne an diese Streben das original AMG Logo anbauen welches geschraubt wird.

Passt dieses von der Größe und ist am normalen Grill die Befestigung mittels Schrauben möglich ????

Hat das von euch schon jemand gemacht ???

Wenn ja wären Bilder für mich sehr hilfreich.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@raim62 schrieb am 30. März 2018 um 17:57:56 Uhr:

Laß dich nicht vom dünnen Geschwätz einiger hier beirren.

So, jetzt reichts aber. Selbst der TO hat nun normal reagiert. Ich lasse eine einfache Frage bzw. meine persönliche Meinung, die weder bösartig, noch noch ungut formuliert noch sonstwas was hier als "dünnes Geschwätz" bezeichnen, nur weil es konträr zu dem ist, was du gemacht hast oder wie du denkst.

Das ist immer noch ein Forum und man sollte schon auch noch hinterfragen bzw. nicht überall ja und Amen sagen müssen. Aber das ist offenbar nicht dein erster Post, wo du lieber ausfällig wirst, als normal zu Antworten.

Ja, es sieht weder schlecht aus noch sonstwas und ja, Audi hat das S-Line Logo auch, aber der Fakt bleibt, Mercedes nicht. AMG-Line hin oder. Und daher ist es aus MEINER Sicht unpassend.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Sieht sehr gut aus!

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 30. März 2018 um 18:45:18 Uhr:

Passt doch 🙂

Danke, finde ich auch sonst wäre es sofort wieder weggeflogen..😁

MfG

Zitat:

So, jetzt reichts aber. Selbst der TO hat nun normal reagiert. Ich lasse eine einfache Frage bzw. meine persönliche Meinung, die weder bösartig, noch noch ungut formuliert noch sonstwas was hier als "dünnes Geschwätz" bezeichnen, nur weil es konträr zu dem ist, was du gemacht hast oder wie du denkst.

Das ist immer noch ein Forum und man sollte schon auch noch hinterfragen bzw. nicht überall ja und Amen sagen müssen. Aber das ist offenbar nicht dein erster Post, wo du lieber ausfällig wirst, als normal zu Antworten.

Ja, es sieht weder schlecht aus noch sonstwas und ja, Audi hat das S-Line Logo auch, aber der Fakt bleibt, Mercedes nicht. AMG-Line hin oder. Und daher ist es aus MEINER Sicht unpassend.

@Tamahagane - auch ich hab "Danke" gedrückt! Sehe das genau so wie Du!

my view
- mit Nennung "Geschmackssache" kann man alles sofort stoppen & tot-reden!
- OK - wer meint das es schon OK ist , ein AMG Lenkrad (oder was auch immer) zu haben - dann kleb (und darf?!) ich auch ein AMG Logo kleben ... OK ... wer's meint - soll er damit doch glücklich werden - mir echt egal
- Oder diese (lächerlichen) Auspuffblenden auch China verkleben (wer's braucht ... OK..)
Kauft Ihr eigentlich Eure Klamotten in Eurem Türkei Urlaub? Und Eure Uhren auch?

Mal so zur INfo an die nicht wirklichen AMG Fahrer - es soll AMD owner geben die bewusst die Modebezeichnung abwählen, oder sogar einen C63S bestellen, mit einen "Default" Kühlergrill von einen 250d ... solche Leute gibt es - my fully respect!

In diesen Sinne - weiterhin viel Spaß auf Ebay & den China Apps.b

Cheers

Ähnliche Themen

Zitat:

@angeldust_4711

Na bravo, das ist ja mal ein Beitrag! Dann bist du auch gegen das Pimpen von Motorrädern, Ehefrauen (d.h."Schminken"😉, Machos (da sind es oft Tattoos) etc? KOPFSCHÜTTEL!

PS: mein GLC hat gar keine Modellbezeichnung... aber mein Bike ist gepimpt ... und nun?

Hallo raim62,

mir gefällt das AMG Logo sehr gut.

Nun hätte ich noch folgende Frage: wie hast Du das Logo befestigt, da ich auf einem Bild gesehen habe das es sich hier um einen Grundhalter welcher mittels zweier Schrauben befestigt wird. Danach wird dann das eigentliche Logo aufgesteckt. Nur zwischen den Schwingen ist ja nicht viel Platz um eine Schraube mittels Schraubendreher eindrehen zu können. Hast Du die Schwingen vom Kühlergrill abmontiert um mehr Raum zu bekommen. Für Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Hi Joey, amüsant wie sich hier manche am Begriff "dünn",bezogen auf ihre Argumentation,aufgeilen.
Dann muss ich an meinen Felgen die Buchstaben AMG auch noch wegschleifen denn da steht es d'rauf
und auch noch werksseitig...
Und das obwohl ich kein "wirklicher AMG Fahrer" bin...!
Nun aber zu deiner Frage, wollte es eigentlich normal anschrauben ist aber nicht notwendig da es nach dem
Anstecken schon bombenfest hält.
Kann dir also nicht mehr darüber schreiben.
MfG

Hi raim62,

Danke für die Info, werde ich dann mit dem Logo genauso machen.

Oh je ich hab auch die 20" AMG Felgen im Vielspeichendesign auf meinem nur 250 er Benzlein, sowie das AMG Paket.
Genau aus diesem Grund werde ich mir noch dieses AMG Logo an den Grill pinnen.

Nun meine Meinung:

Wenn ich aber lese das sich Leute an sich selbst ihren vollen Respekt aussprechen weil sie kein Typenschild am Fahrzeug ( GLC 43 ) haben, stinkt das für m i c h noch mehr gegen den Himmel als würde gerade ein 250 D seine Ruspartikel verbrennen. Auch zur weiteren Info: Meine Klamotten kaufe ich in Fachgeschäften in meiner Umgebung. Auch meine Uhr stammt aus einem Fachgeschäft aus der Nähe. In der Türkei hab ich auch noch nie Urlaub gemacht, und werde ich warscheinlich auch nicht machen. Sollte ich auch einmal diesen China Scheiß an meinem GLC benötigen, so werde ich diesen nicht bei ebay aus China bestellen, sondern amazon hat genau diesen Scheiß bereits auf Lager. Somit brauche ich evtl. Zollprobleme nicht fürchten.

Zudem bin ich auch ein AMD owner, nur den AMD hab ich nicht im GLC sondern in meinem Computer verbaut.

Sorry, aber wenn ich mich in Dinge einmische die für die Betroffenen eigentlich bereits geklärt und erledigt sind, sollte man manchmal die Tasten ruhen lassen.

Prost.

Was aus so einer simplen Frage allles entstehen kann... 🙂🙂🙂

Zitat:

@Tamahagane schrieb am 30. März 2018 um 20:16:27 Uhr:

Zitat:

Ich fand deine Antwort und Meinung hilfreich, freundlich und schließe mich gerne an.

Außerdem sieht das AMG-Logo perfekt aus

...auf einem AMG 😁

Das macht richtig Spaß hier, auch noch mit 64.

Wer sein BOSS-Schild auf der Innentasche des Sakkos abtrennt und außen auf die Brusttasche näht oder seine Rolex beim Rasen mähen verschwitzt ausführt oder seinen 180er zum 600er aufmotzt, ist doch Privatsphäre oder?
Ich kann dazu "Scheiße" sagen, wenn meine Meinung gefragt ist. Ist sie aber hier nicht.
Wenn einer Rat haben möchte, wo ich einen Aufnäher, Schild oder Rolex günstig kaufen und anbringen kann, verkneife ich mir unpassende Kommentare.

Fröhliche Ostern!

Ja sieht super aus perfekt

Deine Antwort