Original-AHK für S211 nachrüsten
Hallo liebe Gemeinde...
ich habe heute meinen S210 verkauft und warte jetzt auf meinen S211 (E280 CDI, 7G, VORMOPF).
Der "Neue" hat keine AHK, muss also nachgerüstet werden. Als Original-Verfechter hätte ich entsprechend gerne die von MB.
Kann mir jemand sagen was der Spass kostet??
Ist mein Lüfter zu klein und muss getauscht werden??
Ich habe zwar gesucht und gelesen, leider war aber keine befriedigende Antwort dabei.🙁
Dank und Gruss an euch...
Ö.
34 Antworten
Hallöle,
hab mir letztes Jahr vom Händler einen 280er CDI geholt und gleich dort beim Händler die Original MB AHK für 1300,- Euro nachrüsten lassen.
Lüfterwechsel war bei meinem Modell nicht nötig - war schon der Große drin!!
Hatte deswegen dann auch bei einem örtlichen Händler gegengecheckt - bei meinem Modell ist kein Lüftertausch nötig.
1300,- Euro fand ich OK
Gruß
KH
Hallo, ich will mir meinen 240 E Benzin Kombi Bauj.2004 auch nachrüsten mit Original AHK von DB schwenkbar.( die hab ich schon über Ebay ersteigert nur 350 € ungebraucht aber ohne Anleitung und den Auslösehebel)
Wer hat eine Einbauanleitung per PDF Datei und stellt selbige hier ein.
Oder an mich senden DARU-1@gmx.de
Wo wird der Auslösehebel angebracht und wo bekomme ich den.
Oder wer kennt eine günstige Freie Werkstatt in NRW Krefeld }}
Brauche dringend die Einbauanleitung / Mechanisch und Elektrisch,wo kann ich diese bekommen.
ORIS Typ E 364 Original DB mit der Nummer A 211 310 07 04
A 50 X D 11 50
Wo kann ich sehen welcher Lüfter verbaut ist oder haben alle 6 Zylinder eine große (650 Lüfter Anlage)
Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte mfg Daniel
kann mir jemand pin belegung oder elektrische schema von eingang und ausgang steuergerät für A2115450832 Mercedes W211 weil anhängerkupplung haben wir bessorgt mit kabelbaum und 2 stecker dran, aber steuergäret mussen wir noch extra hollen die anschlusse hoffentlich am wagen vorhanden: mercedes S211 t280 -320 cdi
Zitat:
@EDY-2007 schrieb am 29. November 2017 um 13:00:10 Uhr:
kann mir jemand pin belegung oder elektrische schema von eingang und ausgang steuergerät für A2115450832 Mercedes W211 weil anhängerkupplung haben wir bessorgt mit kabelbaum und 2 stecker dran, aber steuergäret mussen wir noch extra hollen die anschlusse hoffentlich am wagen vorhanden: mercedes S211 t280 -320 cdi
Habe das gleiche Problem bei meinem S211
Verbindungskabel zum SAM fehlt.
Das Kabel zum Hebel ( 4 drähte ) wurde auf der SAM Seite abgeschnitten.
Stecker für die Buchsen am Steuergerät habe ich, nur leider sind dort die Kabel abgezwickt.