Original 20" Bereifung!
Hi zusammen!
Ist vorerst nur eine Ankündigung, da mein X6 in ca. 10 Tagen (KW 6/09) ausgeliefert wird:
Sollte jemand Interesse haben - Ich verkaufe sobald das Fahrzeug angemeldet ist, die originale Garnitur Sommerreifen (nur die Gummi), die auf den 20" BMW Felgen Y-Speiche 214 montiert sind - also in Dimension 275/40/20 vorne und 315/35/20 hinten (Hersteller kann ich erst sagen, wenn Auto da ist), weil ich die original 20" Felgen für die Winterreifen verwenden werde. Die Winterreifen in selbiger Dimension wurden schon geliefert - ich dürfte dann ja der erste sein, der mit solcher Dimension am X6 auf Winterrädern fährt.
Gruss,
merlin
20 Antworten
Hab zwar keine Verwendung für Deine Reifen, muss aber sagen: "tolle Wahl bei der Wintergarnitur..." 😁
Ich mag´s dekadent... (und so Trennscheiben im Winter sehen halt einfach nicht aus... 😉) 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW 540iA
Ich mag´s dekadent... (und so Trennscheiben im Winter sehen halt einfach nicht aus... 😉) 😁 😁
Danke für die Blumen 😛! Denke auch so - man möchte 12 Monate "schön" fahren und nicht den ganzen Winter bis zum SR-Wechsel lechzen. Für den Sommer kommt übrigens auch was schönes drauf - 22 oder 23" - hab schon was Hübsches im Auge. Mal sehen 😁 😁 !!
LG
merlin
Zitat:
Original geschrieben von merlin885
Danke für die Blumen 😛! Denke auch so - man möchte 12 Monate "schön" fahren und nicht den ganzen Winter bis zum SR-Wechsel lechzen. Für den Sommer kommt übrigens auch was schönes drauf - 22 oder 23" - hab schon was Hübsches im Auge. Mal sehen 😁 😁 !!Zitat:
Original geschrieben von BMW 540iA
Ich mag´s dekadent... (und so Trennscheiben im Winter sehen halt einfach nicht aus... 😉) 😁 😁LG
merlin
Wehe man sieht hier keine Bilder... 😉
Hallo Merlin,
kannst dich auf ein tolles Auto freuen.
Du bist allerdings nicht der erste mit deser Winterbereifung - ich fahre diese seit 23.11.08.
Grüße
Gegesch
Ähnliche Themen
Hallo,
biete deine Reifen auch im X5 E70 Forum an, dort ist die Möglichkeit ungleich größer sie zu verkaufen.
Viel Erfolg
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von G.gegesch
Hallo Merlin,
kannst dich auf ein tolles Auto freuen.
Du bist allerdings nicht der erste mit deser Winterbereifung - ich fahre diese seit 23.11.08.
Grüße
Gegesch
Hallo Gegesch!
Ist ja interessant! Auf meiner Suche im Internet (u.A. auch hier) habe ich zwar gelesen, dass viele danach suchen, aber es z.Zt. noch keine Lösung dafür geben soll.
Ich habe Pirelli (Runflat - was wichtig ist) genommen - Pirelli startete erst im Januar die Produktion - bis Anfang Dezember gab es noch keinen offiziellen Produktions- und Liefertermin.
Welche Lösung hast Du denn?
merlin
Zitat:
Hi zusammen!Ist vorerst nur eine Ankündigung, da mein X6 in ca. 10 Tagen (KW 6/09) ausgeliefert wird:
Sollte jemand Interesse haben - Ich verkaufe sobald das Fahrzeug angemeldet ist, die originale Garnitur Sommerreifen (nur die Gummi), die auf den 20" BMW Felgen Y-Speiche 214 montiert sind - also in Dimension 275/40/20 vorne und 315/35/20 hinten (Hersteller kann ich erst sagen, wenn Auto da ist), weil ich die original 20" Felgen für die Winterreifen verwenden werde. Die Winterreifen in selbiger Dimension wurden schon geliefert - ich dürfte dann ja der erste sein, der mit solcher Dimension am X6 auf Winterrädern fährt.Gruss,
merlin
Hi Merlin ,
gibt es Winterreifen in der größe 315/ 35 /20 wenn ja was für ein Hersteller und Preis ???, laut meinem Reifenhändler gibt es die nicht in dieser
Dimension für die Original Y - Speiche 214 von BMW. Hatte das selbe vor wie du Original Y - Speiche für den Winter und Sommer 22 od.23 Zoll.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von pacco12
Hi Merlin ,Zitat:
Hi zusammen!Ist vorerst nur eine Ankündigung, da mein X6 in ca. 10 Tagen (KW 6/09) ausgeliefert wird:
Sollte jemand Interesse haben - Ich verkaufe sobald das Fahrzeug angemeldet ist, die originale Garnitur Sommerreifen (nur die Gummi), die auf den 20" BMW Felgen Y-Speiche 214 montiert sind - also in Dimension 275/40/20 vorne und 315/35/20 hinten (Hersteller kann ich erst sagen, wenn Auto da ist), weil ich die original 20" Felgen für die Winterreifen verwenden werde. Die Winterreifen in selbiger Dimension wurden schon geliefert - ich dürfte dann ja der erste sein, der mit solcher Dimension am X6 auf Winterrädern fährt.Gruss,
merlin
gibt es Winterreifen in der größe 315/ 35 /20 wenn ja was für ein Hersteller und Preis ???, laut meinem Reifenhändler gibt es die nicht in dieser
Dimension für die Original Y - Speiche 214 von BMW. Hatte das selbe vor wie du Original Y - Speiche für den Winter und Sommer 22 od.23 Zoll.Grüße
Hallo Pacco!
Ja, das schreib ich ja - es gibt Winterreifen in dieser Dimension von Pirelli als Runflat für die 214er Y 20" Felge. Lt. meinem Reifenhändler aber erst seit wenigen Wochen. Deshalb verkaufe ich die Original Sommergummi, die auf der Felge mit meinem X6 mitgeliefert werden. Die Winterreifen sind schon geliefert worden - ich weiss nur nicht wie der Typ genau heisst, weil ich erst nächste Woche montieren fahre.
Die Preise sind jeweils pro Stück hinten ca. EUR 600,- Liste und vorne ca. EUR 350,- Liste.
Gruss,
merlin
Hallo Merlin,
danke für die Antwort morgen bin ich gleich bei meinem Reifenhändler und lass mir gleich ein Angebot machen.
Dann wird umgerüstet Winter Y - Speiche , Sommer 23 Zoll Schnitzer ??????
Gruß
Pacco
Zitat:
Die Preise sind jeweils pro Stück hinten ca. EUR 600,- Liste und vorne ca. EUR 350,- Liste.
WOW - das bezahl ich schon fast für meine 19" Winterreifen in 275 und 245. 😉
Dann stellt sich mir die Frage warum ich mit so Teerschneidern rumfahre... 😁
Hallo an alle, habe heute angebot für winterpneus pirelli ice & snow runflat für die Y - speiche 214 - 20 zoll
315/35/20 pro stk incl.mwst + montage 464€ / 275 / 40/20 pro stk incl.mwst + montage 325€
macht zus. 1578€ kompl. diese größe gibt es erst seit kurzem auf dem markt speziel für X6. stolzer preis aber geile optik für den winter
gruß
pacco
Zitat:
Original geschrieben von DIS-BMWs
Und welche Runflats werden im Sommer auf die 23 Zöller aufgezogen?
gibt´s leider keine Runflats!