Orginal Boxenplätze 3 Türer hinten?
Hallo,
gibt es Golf IIIs die hinten von Werk Boxen verbaut haben?
Wenn ja wo sollen die denn sitzen?
Danke
21 Antworten
Also ich habe nen CL BJ 95 und da sind in den hinteren Türen Lautsprecherblenden drin..................wieso hat das nicht jeder ? dachte wäre Standart.........muss man ja dann nur noch LS reinmachen und fertig oder ???
Dass in nem 5 Türer hinten in den Türen zumindest Lautsprecheraussparungen sind, davon gehe ich aus. Da wird man sicherlich auch "nur" Lautsprecher reinmachen müssen (und evtl. Kabel verlegen) sofern nicht vorhanden.
Wir sprachen hier allerdings vom 3 Türer Golf, bei dem es eben nicht "Standard" ist, dass hinten Aussparungen drin sind.
Achso, sorry, hatte nirgends gesehen dass es um nen 3 Türer ging..........
Hi,
ich habe einen Golf GL BJ 92- 3Türer
der hat auch Tief- und Hochtöner ab Werk hinten drin.
Ich habe es mit einem 16er Kombo+ Hochtönergetauscht
Bild:
www.tuningz.de - Mein Golf- Hifi
Gruß Jonas
Ähnliche Themen
hallo
wo ihr euch grade über boxen streitet ich hätte da auch eine kleine frage hab nen 5 türer und überall boxen drin vorne oben hochtöner vorne und hinten unten mittel und hochtöner und im kofferraum eine 30er bassboxe und ne 30 bassröhre mit nem 1,5 kw verstärker jetzt würde ich gerne noch hochton hörner einbauen und da kommen wir zu meiner frage hat da vieleicht irgendwer erfahrung mit wo ich die hinsetzen kann (vorne und hinten) damit sich das was anhört ???????
Hallo!
Ich weiß schade um die schöne Hutablage aber ohne boxen darin fehlt irgendwie was,trotz nokia Soundsystem.Würde das Nokia System aber nicht rausreißen weil es klingt eigentlich nicht schlecht ich habs nur etwas erweitert.Hab n Sony Radio davorgehängt dem ganzen noch zwei Endstufen verpasst,zusätzlich ein 3Wege Coax auf die Hutablage und ne Crunch Sub Kiste mit 2 30ern im Kofferraum.Gab es da nicht beim Gamma System Lautsprechen in den Plastik Seitenteilen r&L neben der Hutablage?
MFG 20 Jahre GTI
@hesse 23
Würde keine Hörner nehmen sind fürs Auto etwas zu krass un zu sehr Richtungsgebunden nimm lieber Kalotten Hochtöner am besten Titankalotten sind auch Verdammt hoch belastbar 150W sinus und mehr.Guck doch mal unter www.conrad.de
MFG 20 Jahre GTI