ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. ordnungswidrigkeit nicht eingetragene xenon sowie ohne luftfilter fahren

ordnungswidrigkeit nicht eingetragene xenon sowie ohne luftfilter fahren

Themenstarteram 3. August 2008 um 12:19

Guten Tag,

wurde gestern abends von 2 in grünen angehalten worden, Fahrzeugkontrolle naja . Daraus schließte sich am ende ohne luftfilter gefahren und mit nicht eingetragenen Xenon. Habe ein Zettel mitbekommen wo der Tüv bestätigen muss das alles wieder ordnungsgemäß im auto drin ist, so wie das richtige licht.

nun eine frage an euch das ist doch eine Ordnungswidrigkeit oder eine anzeige ?

wie hoch wird da die strafe sein?

Beste Antwort im Thema

ich hasse so leute, nichmal einsichtig. ich würd ausnahmslos jeden der mit nicht eintragungsfähigen lichttechnischen einrichtungen auf öffentlichen straßen unterwegs is direkt ausem verkehr ziehen und zur MPU schicken.

Schonmal jemand mit so nem nachgerüsteten Xenonscheiß entgegengekommen?? über ne kuppe im dunklen, viel spaß, da sieht man nur noch weiß, mMn is das eine schwerwiegende verkehrsgefährung

Just my 2 cents

Gruß alex

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Ah. Dachte, du beziehst das auf diejenigen, die sich als geblendete beschweren.

Es gibt halt beschweren und beschweren ;) Einmal antippen reicht eigentlich bei 98% der Leute aus, wenn die halt mal ihr Fernlicht vergessen haben. Aber solange einfach Fernlicht einschalten, bis ein Blender vorbei ist, geht einfach nicht (was ist z.B. mit den 4 Autos, die hinter dem Blender fahren, alle mit Abblendlicht und korrekt eingestellten SW???)

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Ah. Dachte, du beziehst das auf diejenigen, die sich als geblendete beschweren.

Es gibt halt beschweren und beschweren ;) Einmal antippen reicht eigentlich bei 98% der Leute aus, wenn die halt mal ihr Fernlicht vergessen haben. Aber solange einfach Fernlicht einschalten, bis ein Blender vorbei ist, geht einfach nicht (was ist z.B. mit den 4 Autos, die hinter dem Blender fahren, alle mit Abblendlicht und korrekt eingestellten SW???)

Gruß Tecci

Denen gehts dann halt mal genauso beschissen wie den 1000 Autofahrern, die dem Blender begegnen. Kolateralschaden!

Zitat:

Denen gehts dann halt mal genauso beschissen wie den 1000 Autofahrern, die dem Blender begegnen. Kolateralschaden!

Man man, wenn man hier manche Beiträge liest, dann frage ich mich, ob wir uns in einem Kinder oder Spießerforum befinden:rolleyes:

Man man. Man kann sich auch still über den Blender ärgern und fein die Schnauze halten.

Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn nur noch Deppen unterwegs sind.;)

Deine Antwort