Optisches Tuning
Hi leute,
wollte euch mal fragen was ihr so empfehlen würdet.Also mein Wagen ist Rot und bis auf Hella klarglas Front(scheinis,blinker,Nebler/tagfahrleuchten und seitenblinker in klarglas und dunckle rüllis).Was könntet ihr zb empfeheln?Ein Sportauspuf hat er auch.Da steht ATU drauf 😁 Ist aber garnicht mal so schlecht der sound 😉
Also an Felgen dachte ich an 16er max 17er Porschestyle?!Was sagt ihr dazu,bzw was sind eure ideen?
Danke
59 Antworten
Ja hier mal ein Bild... leider hab ich keins mit Cleaner Kofferraumklappe, da ich das erst vor 2 monaten hab machen lassen
Warum denn machen lassen... Hättest doch von mir haben können...
Ähnliche Themen
Proll: wie geht den bei dir jetzt eigentl. kofferraum auf? find sowas echt nice... aber frag mich immer wie das dann funkt.. ^^
Heiße felgen.. was sindn dat für welche? 🙂
Da kommt ein Kofferraumstellmotor rein, sowas ist bei mir auch drin. Dann kommt ein Taster vorne hin und dann entreigelst du das Schloss per Tastendruck
Hört sich kompliziert an mit dem stellmotor usw.
Habt ihr das eigentl. selber gespachtelt usw. oder machen lassen?
Aber die felgen sind ja keine 195er? 😁
Also Felgen würd ich Tippen sind 16 Zoller, und zwar rein Optisch mit 205er 45 R16 Bereifung.
GEspachtelt wird da gar nix
Ich habe bei mir ein Blech einschweissen lassen den Wischerpin, entfernen lassen und das VW Zeichen zugemacht. Sicherlich kann man das SPachteln, das hält dann aber auch maximal 2 Jahre danach reisst der lack oder es fällt ganz ab.
Also ist geschweisst, das verzinnt, dann gespachtelt dann lackiert.
Kofferraumotor ist total Simpel. Einfach das Dingen an Masse. An Plus vorne dazwischen den Schalter. Hinten in der Klappe das Dingen einfach irgendwo dran bohren, den Draht mit dem Kofferraumschloss befestigen. Feddig!"
okay hört sich ganz cool und einfach an ..
Aber nun mal ne dumme frage, langsam machen mich 16" mehr an wie die ori 15" was muss ich beachten wenn ich 16" draufmachen will ? Muss die ja beim tüv eintragen lassen als einzelabnahme? was wollen die da wissen und was muss ich sonst noch machen ?
danke schonmal..
Da muss ich ja gar nix mehr sagen... Sundowner hat alle Fragen beantwortet!
Warum Spachteln? Bei mir an der Klappe is nur eine kleine Stelle mit hauch dünnem "Spachtelnebel", da der lacker drauf bestanden hat. Sonst nur Blech und Zinn...
@Sundowner
Ja hab noch ein paar Teile. Die Recaros, wie gesagt die Klappe, die Heckstoßstange mit Kennzeichen, ein Noak RS Stoßstange mit Audi-Blinkern, etc...
@Benni
Da darf halt nix Schleifen, sprich je nach ET der Felgen musst du Bördeln oder ziehen der Radläuft in betracht ziehen. Sonst ist das auch nix dolles. 16 Zoll ist noch ok, ab 17 Zoll musst du zusätzlich ne Tachoangleichung vornehmen.
@Proll
die Felgen hasse nicht mehr oder?