Optisches Tuning
Hi leute,
wollte euch mal fragen was ihr so empfehlen würdet.Also mein Wagen ist Rot und bis auf Hella klarglas Front(scheinis,blinker,Nebler/tagfahrleuchten und seitenblinker in klarglas und dunckle rüllis).Was könntet ihr zb empfeheln?Ein Sportauspuf hat er auch.Da steht ATU drauf 😁 Ist aber garnicht mal so schlecht der sound 😉
Also an Felgen dachte ich an 16er max 17er Porschestyle?!Was sagt ihr dazu,bzw was sind eure ideen?
Danke
59 Antworten
wo es grad um felgen und ET geht:
Weiss jemand was die gti BBS felgen für ne ET haben? 35?
Die genauen Felgen die ich meine könnt ihr auch in meiner Signatur sehen 🙂
Danke schonmal für die Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonPacino
Da hat schon Flex und nen bissel neuer Lack gereicht... Einfach innen anstatt zu bördeln knapp 1 cm weggeschliffen und das mit Rostschutz angepinselt ;-)
Da sieht mans ja nicht und seit dem Gehtz super...
Mir wurde mal gesagt das das nicht erlaubt sei,weil man dann eine zu Scharfe Kante hat und das zb bei einem Unfall zu schweren verletzungen kommen kann.
Schwere Verletzungen in der Radkasteninnenseite???
Und wenn man ein bissel Schleifpapier benutzt ist die Kante auch nicht schärfer als beim Original..
Tschö.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DonPacino
Schwere Verletzungen in der Radkasteninnenseite???
Und wenn man ein bissel Schleifpapier benutzt ist die Kante auch nicht schärfer als beim Original..
Tschö.
Na wenn du jemand anfährst.Wurde halt mal gesagt.Obs stimmt kp.
@ scarface
Ich würde als erstes den ATU-Endtopf durch etwas besseres austauschen. bisher empfand ich ATU-ESDs als Brülltüten.
Fürchterlich...
Im IIer-Forum ist irgendwo ein Thread mit ein paar Links zu nem Soundfile an nem 1,4 Liter Polo mit ATU-ESD.
Da rollt's mir die Fußnägel hoch.
Klarglas ringsrum ( keine retrostyle Rückleuchten ) find ich auch ganz schick.... ein paar dicke Schlappen, Spurverbreiterung und dezent tiefer, kein Schneepflug.
Emblemloser grill + böser blick ist auch nicht übel.
Weniger ist oft mehr.
Von blau beleuchteten Wischwasserdüsen und Tribals rate ich ab. Kannst Du aber gerne machen.... 😁
Was für esd würdest den du so empfehlen?
Ich hab nen atu esd an nem 1,8L 75ps und der macht eigentl. schönen sound wenn mal gasgibst..
Hartmann....
Ich finde man hört halt gleich, wo was gescheites dran ist und und wo ein 1,4 L mit Brülltüte verbaut wurde. ATU klingt irgendwie billig.
Wenn's Euch gefällt, ist es doch ok.
Hartmann kenn ich garnet, pics or site? =)
Ja ich mein ich bin noch anfänger.. ich hab nur ATU und Remus gekannt.. und auf die schnelle war das geld für nen ATU esd schneller aufzutreiben aber da kommt bestimmt noch was anderes..
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
@ scarface
Ich würde als erstes den ATU-Endtopf durch etwas besseres austauschen. bisher empfand ich ATU-ESDs als Brülltüten.
Fürchterlich...
Stimmt überhaupt net... An meinem klingt der ATU-ESD sehr gut...
Is halt perfekt in Preis-Leistung... vielleicht gibtz welche die klingen besser... gibtz bestimmt... aba dann kosten die au das doppelte... un das isses mir nicht wert... haltbar isser ganz sicher... is 100% edelstahl..
tschö.
@ Proll
...Hab ich da nen MT-Aufkleber an deinem Heck gesehen!? 😉 *haben will*
Wär mal ne große Sammelbestellung angesagt, denke mal dass hier einige schon so besessen von dem Forum sind dass sie sich auch einen ordern würden....
Zitat:
Original geschrieben von ronin_gasch
@ Proll
...Hab ich da nen MT-Aufkleber an deinem Heck gesehen!? 😉 *haben will*
Wär mal ne große Sammelbestellung angesagt, denke mal dass hier einige schon so besessen von dem Forum sind dass sie sich auch einen ordern würden....
In den Tat... Kannste normal über die HP hier beziehen... (Wenn`s die noch gibt)
Bessesbn schon , aber würd ich mir nur drauf kleben, wenns den auch in neon orange gibt... sonst passt er nicht ins fabrkonzept