ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 6. Januar 2020 um 8:20

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:

- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:

- Abdeckung Cupholder

- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

 

Liebe Grüße

jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. :D

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

+7
1526 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1526 Antworten

Zitat:

@MR1580 schrieb am 3. März 2024 um 08:32:50 Uhr:

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 3. März 2024 um 07:52:50 Uhr:

 

War gestern bei euch wohl auch gutes Wetter. Ich hab die allerdings blau gemacht. Dann noch die Ansaugung zerlegt und vom Russ befreit. Insgesamt ca 400 ml Russ entfernt. Heute mal sehen ob er noch besser durchzieht. Gestern wegen den Bremssätteln hab ich nichts mehr getestet…

Das mit dem Ruß entfernen klingt Interssant, gibt es dafür eine Art Anleitung?

Würde mich auch interessieren

Nach wieviel km war so viel Ruß?

Zitat:

@Torsten H aus B schrieb am 3. März 2024 um 10:07:50 Uhr:

Zitat:

@MR1580 schrieb am 2. März 2024 um 22:45:03 Uhr:

Hab Heute bei meinem die Bremssättel lackiert und ABT Einstiegbeleuchtung montiert.

Gestern noch den RS Modus Codiert.

Und der RS-Modus muss nur codiert werden und funktioniert?

Sind da immer alle Sensoren verbaut?

Muss nur Codiert werden, aber scheint bei meinem nichts anzuzeigen.

Siehe Bilder, naja, ist ja auch kein Rennwagen.

Tacho
Monitor

Ok

Also sinnlos weil keine Sensoren verbaut sind.

Ich habe aktuell 75tkm auf dem Tacho. Ist durch diese Euro6 Vorschrift wohl normal. Schaut einfach mal in den anderen Threat, da gibt es Bilder -zumindest vom 6 Zylinder Diesel. Hier gehört das eh nicht rein…

Also doch, bei meinem wird nur die Getriebetemperatur angezeigt, leider Motoröl und Kühlwasser nicht, obwohl ja sensoren vorhanden sind.

20240303

Zitat:

@MR1580 schrieb am 3. März 2024 um 10:25:54 Uhr:

Ich teste ihn gleich wenn ich meine Tochter vom Bahnhof abhole.

bis auf Getriebetemperatur wird dir nichts angezeigt werden

Das habe ich schon raus bekommen, aber warum? Sensoren für Kühlwasser und Motoröl sind ja verbaut.

Ich schätze das das noch codiert werden muss. Ähnlich wie beim Spurhalteassistenten. Wenn man den Hebel hat wird der Punkt in der Klima ja auch nicht angezeigt. Derzeit hat man ja öl im VC und Kühlwasser daneben als LED. Oder das 19er unterstützt die Daten nicht für das MMI. Mal suchen ob Du was in den APKs findest… für Getriebetemperatur musstest du ja auch irgenwas mit gen2 display… aktivieren richtig?

Nein, die Öl Temperatur wurde von Anfang an angezeigt.

Du hast doch den RS modus codiert? Hab die codierung nicht angeschaut weil es mich nicht interessiert aber irgendwas bzgl. anzeige must du schon codieten oder?

Ich hab nur das gemacht, mehr nicht.

Siehe Bild.

Dann noch ein MMI Neustart, mehr nicht.

Einfach den Vorhandenen Wert um 60 erhöht.

Screenshot-20240301-144644-samsung-internet
am 3. März 2024 um 17:10

Bei mir wir Kühlwasser, Motoröl und Getriebetemperaturen im RS Monitor angezeigt. Da es nur ein Farbspiel von Blau auf Grün ist und Kühlwasser und Motoröl im VC genau angezeigt wird, ist es mehr eine Spielerei. Eigentlich ist tatsächlich nur die Getriebetemperatur interessant für mich. Da unterschätzt man schnell wie lang es dauert bis da etwas Temperatur rein kommt.

Habe auch da wieder etwas mehr rum gespielt, weil ich nicht die ganze Zeit auf einen Kombi schauen wollte, wenn ich Limo fahre.

IMG_20240303_180639.jpg
IMG_20240303_180526.jpg

Jungs, nur als Tipp... Niemals das Brand 'Audi' zu etwas anderem ändern! Damit schießt man sich sämtliche Lizenzen ab. Sag ich nur, weil man da verdammt nah dran ist, wenn man RS Monitor und auf Limo ändert

Danke für diesen Hilfreichen Hinweis! Top

Der Frühling kann kommen. Mit neuer Bremse in die Saison 2024

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Optische Modifikationen Interieur Exterieur