Optische Anzeige Parkpilot vorn?

Opel Astra J

Hallo habe folgendes Problem wenn ich vorwärts einparke habe ich nur die akustische Rückmeldung keine optische ist das normal ?
sprich im Display wird nix angezeigt

fahre ein Astra J mit Cosmo Ausstattung

28 Antworten

Danke eckemide das ist die Aussage die ich haben wollte 😉

HLS-Modul ?

was ist das hab ich noch nie was von gehört

hab nachgelesen hört sich ja garnicht ma so schlecht an

Und? Was ist nun ein HSL-Modul??l?

Ähnliche Themen

Happy-Light-Show ... einfach mal googlen

Aber wenn es doch eine Anzeige für vorne gibt, wäre es doch auch sinnvoll solch eine auch für hinten zu haben... Verbesserungsvorschlag für das nächste Facelift/Modellwechsel... 😉

Ach Herje...das Happy Light Modul ist aber - sorry - Kinderkram...! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Trigger1977

Ach Herje...das Happy Light Modul ist aber - sorry - Kinderkram...! ;-)

Ich kauf mir das HLS Modul nur wegen des besseren Parkpiloten und der Tweaks 🙂 Der Rest interessiert mich nicht... Blinkelichter sind mir egal

Ohne Sammelbestellung fast 100 EUR nur für die Anzeige des Parkpiloten, auf den man sowieso so gut wie nicht schaut, wenn man einparkt ?!? 😉

Das wäre bzw. ist mir dann doch etwas viel 😉

Zitat:

Original geschrieben von mahagoni-astra

Ohne Sammelbestellung fast 100 EUR nur für die Anzeige des Parkpiloten, auf den man sowieso so gut wie nicht schaut, wenn man einparkt ?!? 😉

Das wäre bzw. ist mir dann doch etwas viel 😉

🙂 Wie gesagt. Die Spielereien sind ja auch nett. Hab derzeit noch nicht wirklich eines bestellt. Man lebt auch ohne gut. Wobei ich sagen muss, dass in der Stadt gewisse Hinternisse damit wenigsten sichtbarer würden.

Hab zwar die original Opel-Anzeige, der Nutzen hält sich aber in Grenzen 😉 ...
Interessant ist allerdings die Anzeige des HLS, wo sich das Hinterniss befindet (links,rechts, mitte)!

Hallo,

ist ja schon was älter dieser Beitrag, allerdings habe ich hier eine Frage dazu:

Mein Astra-J ist BJ2010, MY2011 (Innovation), wäre es möglich den Bordcomputer upzudaten um die grafische Anzeige zu bekommen?

- Anzeige vorne+hinten, Balken je nach Entfernung des Objekts
- nach vorne muss ich manchmal noch den Parkassistent manuell aktivieren
- DVD900, Parkassi. keine Kamera

Ende 2012 bestellt

Ab Mj 2013 Anzeige vorne und hinten.

Da sieht man auch auf welcher seite das Hinderniss ist.

Deine Antwort