optisch veränderte a6 4f, dann komm hier rein....
hallo zusammen,
mein vater fährt seit ein monat einen a6 avant 4f. habe vor den a6 etwas optisch zu verändern.
mein plan:
20 zoll felgen
s6-grill mit schwarzen emblem
h&r 40-40 tieferlegungsfedern
mich würde es freuen wenn alle die einen optisch veränderten a6 haben, hier bilder und eine auflistung was alles gemacht wurde reinstellen würden.
danke
Beste Antwort im Thema
Und uns würde es alle freuen wenn du die Sufu benutzt. Da findest du unzählige Beiträge in denen solch ein Thema behandelt wurde.
Hier hast du schon mal 75 Seiten mit denen du anfangen kannst.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Onkelz0_9
Was noch kommt;S5 Schaltknauf
.
paßt der denn 😕
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
paßt der denn 😕
also ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Kunststoffrahmen um den Schaltknauf herum mit getauscht werden muss, da der vom A6 nicht mit dem A5-Schnaltknauf passt.
EDIT:
Siehe: http://www.motor-talk.de/.../...knauf-fuer-meinen-dicken-t2146052.html
Ich hoffe das er passt. Ich Verlass mich da ganz auf topshooter. 😉
Wenn nicht wird er dann wieder verkauft. 😉
Achja, klimabedienteil+ möchte ich auch noch nachrüsten.
@ jabo 4F
Sag welche carbon spiegel hast du??
Die von Tuning fanatics Shop??
Meine sind foliert.. Gefällt mir aber nicht wirklich..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
paßt der denn 😕
so einen habe ich erst weggeschmissen weil die naht auf gegangen ist
keine angst ich muss das Beruflich machen
VIP-und EVENTFAHRZEUGE
:-)
Daten und Bilder auf meiner Homepage.
Bin noch mitten im Umbau (Auspuffrohre setze ich auch noch ca. 3cm rein!), deswegen noch keine Bilder von der RS6-Stoßi und so... Erst wenn ich fertig bin. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fiedl84
Daten und Bilder auf meiner Homepage.
Bin noch mitten im Umbau (Auspuffrohre setze ich auch noch ca. 3cm rein!), deswegen noch keine Bilder von der RS6-Stoßi und so... Erst wenn ich fertig bin. 😁
Schickes Auto! Find ihn so aber schon richtig edel, vor allem der aalglatte Hintern - hat meiner auch. Hab allerdings nen planen Glasstöpsel in der Heckscheibe...
Bin mal gespannt auf die Bilder nach dem Umbau!
Grüsse aus Hannover, André
Zitat:
Schickes Auto! Find ihn so aber schon richtig edel, vor allem der aalglatte Hintern - hat meiner auch. Hab allerdings nen planen Glasstöpsel in der Heckscheibe...
Bin mal gespannt auf die Bilder nach dem Umbau!
Grüsse aus Hannover, André
Der Verschluss für die Heckscheibe gefällt mir auch noch nicht. Ich hatte auch schon mal verschiedene Firmen nach Zuglasen angefragt, aber sowas scheint es nicht wirklich zu geben. 😁 Für den perfekten Look wird dann wahrscheinlich nur eine Scheibe ohne Loch sorgen können! 😉
Die Kappen und auch den Glasverschluss gibts bei 3,2,1...meins! 😁
Zitat:
Original geschrieben von biketuner
onkelz
sehr edel. mein geschmack😉
wenn du noch bilder mit carbon spiegel hast, würde ich mich freuen die zu sehen
guckst du hier...
@onkelz: weiß ich gar nicht mehr, da ich die schon an meinem A4 dran hatte. Kamen aus Berlin. Sind aber genug in der Bucht drin für ca 180Euronen-und die Optik ist natürlich deutlich hochwertiger als foliert (sorry, mußte sein😁 )
Da hast du recht.. Ich kann mih nur nicht entscheiden zwischen denen von Tuning fanatics und denen die mit carbon beschichtet worden sind. Welche sehen in echt wohl besser aus??
Zitat:
Da hast du recht.. Ich kann mih nur nicht entscheiden zwischen denen von Tuning fanatics und denen die mit carbon beschichtet worden sind. Welche sehen in echt wohl besser aus??
die werden beide gleich aussehen-wobei ich die von T.F. nicht kenne.Sind die von T.F. denn komplett aus Carbon?Meine sind auch "nur" mit Echtcarbon laminiert und du siehst ja wie´s aussieht. Man sieht den Unterschied nur unterhalb des Spiegelglases.
Keine Ahnung. Werd mir dir laminierten kaufen. Ich hätte sie halt gern ohne Klarlack. Achja mein Heck ist nur foliert da ich es matt wollte. 😉 am Foto erkennt man es nicht so aber in echt wirkt das viel mehr. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pe-ll1971
Ich kappier auch überhaupt nicht was du willst. Zu jedem Umbau gibts n einzelnes detailiertes Thema. Und ein Komplettumbau besteht eben aus Einzelumbauten.Du suchst Fotos ?
kannste auch von mir haben.Tieferlegung VA 30 HA40 19Zoll
FL S line Frontumbau
schwarzer S6 Grill
Frontunterbauspoiler alu gebürstetAber das willst Du ja nicht, Du willst den Audi optisch völlig verändern. Kauf Dir doch n Pontiac Fiero und bau Ihn als Peplikat um. Ach jetzt kapier ich, Du willst aus den Audi A6 eine Opel Kadett machen. Ja das macht Sinn. Viel Erfolg.
Wir freuen uns bestimmt schon alle auf DEINE Fotos und Umbauberichte
... Da macht sich einer lustig über jemanden der keinem was böses will und du selbst klebst dir von einem !!!!!!BENZ!!!!!!! das 6.3 logo auf die Seiten .... !!!!!
Das ist nichts anderes als auf seinen 316i mit BMW M Logo rumzufahren ...