optisch passendes CD-MP3 Radio
Hallo,
ich suche ein Radio (CD / Mp3) das optisch in das Cokpit eines Audi80 (bj 92) passt (siehe anhang)
sollte nicht allzu teuer sein!
Wer kann mir da was empfehlen?
Gruß Heiko
32 Antworten
ja aber bevor ich mir irgendein scheiss zusamm bastle und ausserdem gibts noch viiieeel teurere, ich hab mich umgeguckt und die richtig guten gehen bis 1200 euro.
also jut sind die schon meinst du john? meinst du ich muss da was abdichten bei in der türe oder verstärken?
habe ein 96er cabrio
also wenn du auch ein bischen mehr ausgeben möchtest würde ich dir hier zu raten... habe ih auch drinn!! bin super zufrieden
Farbe ist verstellbar!
http://foto.arcor-online.net/.../1152_3261633564363164.jpg
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-LHX552&catid=100028
Habe es vor 8 Monaten für 250 € gekauft!!
Finde das es durch seine schlichtheit gut in ein Auto dieser Altersklasse passt!!
Ich hab bei mir das Pioneer DEH-P5530MP drin, das passt optisch wirklich gut.
Gibt es aber wohl nicht mehr neu, aktueller Nachfolger ist das DEH-P5730MP , aber ich glaub das passt farblich auch sehr gut (bis auf die Chromknöpfe, die sind bei meinem schwarz).
Das Ding kriegste ab ca. 150 Euro, die wär mir ein ordentliches Radio aber wert, wenn ich dazu im Vergleich das Medion-Ding von meinem Bruder höre/seh.
Hat aber leider keinen USB-Steckplatz für USB-Sticks, das find ich persönlich sehr praktisch. Hab ich bisher seltsamerweise aber nur an Billig-Radios gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von fritzmalte
ja aber bevor ich mir irgendein scheiss zusamm bastle und ausserdem gibts noch viiieeel teurere, ich hab mich umgeguckt und die richtig guten gehen bis 1200 euro.
also jut sind die schon meinst du john? meinst du ich muss da was abdichten bei in der türe oder verstärken?
habe ein 96er cabrio
gibts da nicht irgendwelche tricks? die hifi spezies kennen doch bestimmt ein paar sachen wie man seinen klang mit ein bisschen arbeit noch verfeinern kann oder?
Ähnliche Themen
Hallo,
habe auch ein optisch passendes Radio gesucht,
und im Blaupunkt Essen MP35 gefunden.
119€ bei meinem Händler.
das sieht ja mal so hässlich aus.. und allgemein .. blaupunkt .. ieeeeh
Moin Moin,
also bis ca. 100 € grenzt das ganze ja sehr ein
Die meisten einigermaßen schicken radios fangen ja bei ca 150€ erst an.
Also ich hab bei mir das JVC Chameleon verbaut und es passt einfach super ins gesamtbild. Ich finde das Teil immernoch einfach genial obwohl es schon über 3 jahre alt ist. Leider kann meins noch keine MP3s aber der nachfolger kann das denke ich mal. (sieht sehr ähnlich aus)
Was dieses Radio jetzt kostet kann ich dir leider nicht sagen aber empfehlentswert ist es auf jedenfall.
MFG Jan
Hab ein von keenwood KDC-MV 6521 finde das, das silber super reinpasst, das Display hat 7 Farben und die Tastatur 2 rot + grün.
damals 120 gezahlt + verstärker und Subwoofer.
Kann ja mal ein Foto bei nacht noch machen
Hallo,
ich habe ein "Blaupunkt Modena MP54" drin und bin mit der Optik mehr als zufrieden. Gekostet hat es vor nem Jahr 250 €, bekommt man heute aber ab ca. 170 € .
Leider hat der Blitz der Kamera etwas gespiegelt.
http://www.autocharly.de/images/audi016.JPG
MFG
War nicht von Optisch passend die Rede??
Ihr wollt allen Ernstes behaupten das diese Silberlinge
in eine ganz schwarze Armaturentafel passen????
Hm das dürfte n schlechter scherz sein.
Wie schauts denn mit den Alpines aus? Die passen wirklich super ins A-Brett 🙂
Ich habe das Panasonic CQ-C1311NW in meinem B3. Das ist ziemlich günstig (80-90€). Ich habe ebenfalls Lautsprecher und Radio gewechselt für zusammen ca. 150€. Bass kann man so ziemlich vergessen, aber bei 10er Lautsprechern ist wohl nicht mehr drin. Dafür sind die hohen Töne glasklar. An dem Radio hatte ich bisher nix zu meckern und passt mit weißer/roter Beleuchtung sowie fast schwarzem Panel super rein.
Gruß, Stefan
*zwischnedurchmaldenaschenbecherausleeren*
also ich habe in meinem B4 nen JVC Cameleon drin...ist schon nen älteres von der Sorte aber passt einfach genial dazu
ausgeschaltet ist alles schwarz verdeckt als ob keins drin wär und angeschaltet kommt Tastatur und Lautstärkeregler ausgefahren und der Rest verwandelt sich in das Display...überwiegend Rot also passt sehr schön zur Cockpit-Beleuchtung des Audi und sieht alles in allem sehr Edel aus
meins kann noch kein MP3 aber die neueren davon müssten das können...nen Foto kann ich grad nicht anbieten
Wenn gebraucht geht würde ich mich mal nach nem Blaupunkt Toronto MP73 umsehen. Die Farbwahl hier ist extre für Audi passend.
Btw. Zumindest nachts stört eine Silberne Front nicht so sehr. Da sind nicht-rote Tasten oder gar ein andersfarbiges Display bedeutend ärgerlicher.