optimaler w210?
hallo,
ich fahre zur zeit eine 520 BMW und überlege, ob ich mir demnächst eine e-klasse holen soll. habe natürlich viele fragen dazu ;-)
-welche motorisierung könnt ihr mir empfehlen? habe gehört, dass es unbedingt ein 6-zylinder sein soll.
es muss keine rakete sein, aber schon angenehm zu fahren und langlebig.
-welcher motor kommt bei diesel in frage? (habe mich noch nicht zwischen benzin und diesel entschieden).
-automatik?
-kombi(t-modell)?
vielen dank
coorgun
19 Antworten
ja hallo erstmal ich weiß nicht wie andere das mit dem verbrauch errechnen ich kann zu meinen 280er V6 nur sagen der verbraucht auf kurzstrecke die ich überwiegend fahre 12l und ich schleiche nicht, es ist sicher möglich das fahrzeug auch mit 10l zufahren aber wo zu hat der 204 PS ICH HATTE DAVOR EINEN SMART MIT 54 PS DER BRAUCHTE BEI MIR AUCH 6L also kauf dir ne E-klasse und alles wird gut,
Hol dir den E 240!Ganz klar! V6 super sauberer Motor, als Avantgarde sehr edel und auch sehr sportlich und spritzig, alles andere ist mehr als unnötig und frisst dir das Geld weg!
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Gigl
... der optimale 210 er
punkto Preis/Leistung ganz klar E420/E430. Nirgendwo gibts soviel Auto für's vergleichbare Geld, einigermassen modern und mit Stern vorne drauf.
Übrigens, meiner ist Bj. 96 und hat keinen Rost. Es muss also nicht umbedingt sein.
GENAU SO IST ES !!!! Und Gasanlage rein!