Optikpaket schwarz

Audi A4 B7/8E

Servus,

hab heute mal beim Audihändler vorbeigeschaut und diesen A4 entdeckt. Aber seht selbst, sind leider nur Handybilder.

19 Antworten

Hmm , also jetzt speziell bei meinem in Quarzgrau mit S-line Exterieur könnt ich mir den Grill schon gut vorstellen!

Siehr echt viel sportlicher aus!

Mal sehen was die Zukunft bringt... ;-)

Bei meinem Avant ist alles schwarz, nur vorn und hinten sind die Ringe sowie der Quattro Schriftzug in Chrom, und dank Bi-Xenon habe ich auch keinen Chromrahmen in den Scheinwerfern. Für meinen Geschmack ist das genau die richtige Dosis Chrom an einem Audi.
Aber es ist halt Geschmackssache. Viele werden meinen kleinen schwarzen bei einem flüchtigen Blick vielleicht für einen Leichenwagen halten, aber das stört mich nicht.

Also ich find's auch extrem sportlich!
Auf einem silbernen Audi kann ich mir das Ding gar nicht vorstellen, vielleicht hat ja jemand bilder. Aber grade bei einem edlen schwarzen Auto macht das die Front noch "böser" als sie eh schon ist.

Außerdem ist der SingleFrameGrill nicht so wirklich mein Ding, ich finde das ganze Chrom an der Schnauze hat irgendwie einen Opa-touch (ich sehe schon eure Steine fliegen ;-) ...)

Thumbs up für die schwarze Optik!

Zitat:

Original geschrieben von Ronaldk6

Außerdem ist der SingleFrameGrill nicht so wirklich mein Ding, ich finde das ganze Chrom an der Schnauze hat irgendwie einen Opa-touch (ich sehe schon eure Steine fliegen ;-) ...)

Warum sollten Steine fliegen? Das ist ganz klar Geschmacksache, und das es Dir gefällt ist doch nicht verwerflich.

Mein Fall ist es übrigens nicht, ich bevorzuge an meinem schwarzen Auto auch ein bischen Chrom. Mit dem "Opa-Touch" kann ich dabei gut leben, da die Opas eigentlich alle silberne Autos fahren.

Grüße

Jan