Optikpaket schwarz nachrüsten
Hey,
nachdem ja das schwarze Optikpaket für den SQ5 (noch) nicht bestell- bzw. lieferbar ist, hier mal die allgemeine Frage ob jemand schon mal selbiges nachgerüstet hat (kann ja nicht so viel Unterschied sein zwischen Q5 und SQ5). Möglich - ja/nein? Kosten?
LG
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marini
Ich kann Dir nicht zustimmen, dass das Optikpaket schwarz bei einem schwarzen Auto die Optik zerstört.
Das Erscheinungsbild wird sicherlich stark verändert, aber m.E. im positiven Sinn (sonst hätte ich es ja nicht gemacht).
Das Auto erscheint viel niedriger und breiter, absolut unaufdringlich - stille Eleganz eben...
Agree - Black is beautiful
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
Ich wollte das Optkpaket Schwarz nachrüsten. Geworden sind es jetzt aber nur die seitlichen Fensterleisten, da mir bei einer schwarzen Kuh, ein schwarzer Grill die Optik zerstört.
Ich denke das ist eher ein Fall von "Aus der Not eine Tugend machen" weil es zu teuer war/ist und nicht weill es Dir nicht gefällt.
Falls Du Dich erinnerst
http://www.motor-talk.de/.../...n-q5-3-0tdi-facelift-t4586376.html?...
Jedem seine Meinung. Ohne dekadent zu wirken. Auf die 800 Euro wärs mir jetzt auch nicht angekommen. Aber so ist das nun mal in Deutschland mit dem Neid. BTT
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
Jedem seine Meinung. Ohne dekadent zu wirken. Auf die 800 Euro wärs mir jetzt auch nicht angekommen. Aber so ist das nun mal in Deutschland mit dem Neid. BTT
Weil es Dir nicht gefällt wolltest Du es ursprünglich bestellen
http://www.motor-talk.de/.../dachreling-tauschen-t4724039.html?...Und anschliessend nachrüsten bzw anmalen.
Und weil Geld ja keine Rolle spielt hast Du Dir direkt die Deluxe-Variante Plastidip geordert....
Ich könnte Dir sonst noch einen 5000er Edding empfehlen. 🙄
Schnapp du dir bitte dein Bobby Car und deinen Picknickkorb. Während du deine Spielsachen zusammenpackst wird dir schnell bewusst, dass zur Zeit des Plastidips das Optikpaket schwarz noch nicht bestellbar war. Und bitte poste noch ein paar mehr deiner Erwachsenen und niveauvollen 5000 Edding Sprüche. Das zeugt von Intelligenz.