ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Optik zu langweilig? eure meinung? sl r230

Optik zu langweilig? eure meinung? sl r230

Themenstarteram 13. April 2010 um 16:35

Hallo!

 

ich und mein vater haben einen sl 500 bj 05

 

das auto hat momentan nur einen lauten sport auspuff und 21 zoll felgen!

 

aber langsam is es uns zu langweilig!

 

 

mir ging schon seid längerem durch den kopf folgende sachen zu änder;

 

 

 

bremsbacken in misanorot zu lackieren,

auf AMG 63 OPTIK umbauen,

schöne spoiler lippe vin carlson in misanorot,

heckdiffusor in misanorot

und

HeckSpoiler ebensfalls in misanorot

 

was haltet ihr davon?

 

gruß deniz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Detan

 

was haltet ihr davon?

Ganz ehrlich? Garnix! :)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo an Alle,

ja das liest sich schon alles sehr seltsam hier.

@Tombola: Hast DU Fotos von deinem SL55 Kleemann.

Würde mich mal interessieren... kannst Du auch gerne über PN machen :)

am 16. April 2010 um 16:43

Jetzt wisst Ihr auch warum die SL Baureihe nach ca. 10 Jahren und sieben Vorbesitzern in den Keller geritten wird.

Themenstarteram 16. April 2010 um 16:48

nein nicht papas geld,

 

wir beschäftigen über 100 Personen in der Textil branche.

 

ich wollte nur euren rat! also bleibt bei dem thema! und hört auf euch von eurer dummheit antreiben zu lassen! aus dem alter sind wir doch raus!

 

 

@ Jason_V

 

ich bin stolz drauf das ich mit 21 so erfolgreich bin! und das mein partner mein vater ist macht unsere firma perfekt!

 

klar können sich das viele nicht vorstellen! aber so ist es halt! ihr müsst es nicht glauben

Ach du ********......

Und ich dachte Dämlichkeit hat seine Grenzen.

@ Themenstarter

geht für das Geld lieber noch ein paar Semester in die Schweiz (BWL) studieren... bei deiner Einstellung wirst Du kurz nach Firmenübernahme von Papilein eh nur noch Trabant fahren können... der Nachwuchs ... oi oi... Papi hat es sicher nicht leicht mit Dir ... oder... Gute Besserung?

Sl lass das mal lieber andere fahren... und nim den Kollegen und Kupferstecher 500er aus diesem Forum gleich mit!

 

____________________

 

 

geschlossen

Themenstarteram 17. April 2010 um 15:22

ahhhhhh!!!! ich lach mich tot!

.

kein wunder wieso die meisten mich nicht ernst nehemen :) in meinem profil steht ja 1998, so jung bin ich leider nicht mehr!

 

haha wie lustig!

 

jetzt kann ich euch verstehen :) ne ich bin 88 geboren und nicht 98 ! bin schon etwas länger bei motor-talk angemeldet! mir ist das anscheinend nie aufgefallen!

Hier in München fährt bei uns auch einer einen weißen SL 55 AMG mit 21" drauf sieht gut aus aber über 20" drüber würde ich nicht gehen....21 zoll ist etwas zu viel des guten.... er hat sogar ein Theard hier müsstes du mal suchen.

 

Gruß

am 17. April 2010 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Turkey_21

Hier in München fährt bei uns auch einer einen weißen SL 55 AMG mit 21" drauf sieht gut aus aber über 20" drüber würde ich nicht gehen....21 zoll ist etwas zu viel des guten.... er hat sogar ein Theard hier müsstes du mal suchen.

 

Gruß

Ja, das geht mit den 21" vom ML63, sieht top aus.

am 17. April 2010 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Detan

ahhhhhh!!!! ich lach mich tot!

.

kein wunder wieso die meisten mich nicht ernst nehemen :) in meinem profil steht ja 1998, so jung bin ich leider nicht mehr!

haha wie lustig!

jetzt kann ich euch verstehen :) ne ich bin 88 geboren und nicht 98 ! bin schon etwas länger bei motor-talk angemeldet! mir ist das anscheinend nie aufgefallen!

Warum stimmen die Autos in deiner Signatur nicht?

Du hast doch keinen S3 mehr...

... bald frist er eine warme Suppe bei meiner Schwester (Dipl. Sozialarbeiter) ... oder er geht noch lieber ein paar Semester studieren... da wird man ihn wieder auf Gleichstrom polen :)!

lustig und frivoles Forum hier...

Gruss Sl_fahrer

... bald frist er eine warme Suppe bei meiner Schwester (Dipl. Sozialarbeiter) ... oder er geht noch lieber ein paar Semester studieren... da wird man ihn wieder auf Gleichstrom polen :)!

lustig und frivoles Forum hier...

Gruss Sl_fahrer

......... ist schon lustig ...

@Threadstarter

Warum willst du nicht Bundeskanzler werden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Optik zu langweilig? eure meinung? sl r230