ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Optik zu langweilig? eure meinung? sl r230

Optik zu langweilig? eure meinung? sl r230

Themenstarteram 13. April 2010 um 16:35

Hallo!

 

ich und mein vater haben einen sl 500 bj 05

 

das auto hat momentan nur einen lauten sport auspuff und 21 zoll felgen!

 

aber langsam is es uns zu langweilig!

 

 

mir ging schon seid längerem durch den kopf folgende sachen zu änder;

 

 

 

bremsbacken in misanorot zu lackieren,

auf AMG 63 OPTIK umbauen,

schöne spoiler lippe vin carlson in misanorot,

heckdiffusor in misanorot

und

HeckSpoiler ebensfalls in misanorot

 

was haltet ihr davon?

 

gruß deniz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Detan

 

was haltet ihr davon?

Ganz ehrlich? Garnix! :)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Detan

 

was haltet ihr davon?

Ganz ehrlich? Garnix! :)

Zitat:

Original geschrieben von Detan

ich und mein vater haben einen sl 500 bj 05

Der Esel nennt sich immer zuerst.

Zitat:

Original geschrieben von Detan

was haltet ihr davon?

Das Gleiche wie Fehmarn, bzw. eher noch weniger.

Hast aber ein schönes Knight Rider-Lenkrad in deinem Audi...:D

Hat bestimmt ne Menge Geld gekostet....

Hast du auch so einen schönen roten Laufbalken in der Motorhaube...:D:D

am 13. April 2010 um 21:36

Hallo. Ich halte auch nichts davon. Um zu wissen wie es ausschaut, müsstest du, lieber Dennis, sorry meine Deniz ein paar bilder einfügen, Besten Dank!

am 14. April 2010 um 8:53

Hallo,

ich für meinen Teil halte wenig davon.... wenn du einen Wagen suchst der AUFFÄLLT, dann vertick doch den Kleinen 500 er und legt Euch einen echten 55 oder 63 AMG zu.

Da passt die Optik, vorallem die Leistung und letztlich hast du dann keinen Blender sondern mt dem gleichen Geld ein echtes Spassmobil.

Ich hatte vor zwei Jahren ähnliche Gedanken und habe mir dann einen SL 55 AMG Kleemann zu gelegt...

Gruss Tom

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Zitat:

Original geschrieben von Detan

ich und mein vater haben einen sl 500 bj 05

Der Esel nennt sich immer zuerst.

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Zitat:

Original geschrieben von Detan

was haltet ihr davon?

Das Gleiche wie Fehmarn, bzw. eher noch weniger.

Guck doch mal ins Profil:

BJ 1998 :)

Themenstarteram 14. April 2010 um 10:47

einen 55er oder 63er zu kaufen währe unnötig da wir uns eh einen SLS bestellt haben! währe nur geldverschwendung!

 

mal sehen was ich mit dem sl so mache :) danach werde ich gerne bilder posten :)

 

 

hey 500er benz?

 

dennis oder deniz?

 

wenn du das wirklich auf dem bild bist,dann passt die aussage ja gut zu dir ;)

Zitat:

Original geschrieben von Detan

da wir uns eh einen SLS bestellt haben! währe nur geldverschwendung!

Das klärt natürlich einiges auf - ihr habt Euch also einen SLS bestellt. Klar. Und damit die Wartezeit nicht so lang wird, beschäftigt ihr euch jetzt mit Laubsägearbeiten rund um den SL.

:D Ganz grosses Kino hier.

Ich hol mir jetzt Popcorn, und zähl auf. dich. Du hast doch bestimmt noch ein paar brilliante Ideen auf der Pfanne ......

 

Zitat:

Original geschrieben von Fehmarn

 

Das klärt natürlich einiges auf - ihr habt Euch also einen SLS bestellt. Klar. Und damit die Wartezeit nicht so lang wird, beschäftigt ihr euch jetzt mit Laubsägearbeiten rund um den SL.

:D Ganz grosses Kino hier.

Ich hol mir jetzt Popcorn, und zähl auf. dich. Du hast doch bestimmt noch ein paar brilliante Ideen auf der Pfanne ......

Ich dachte, die Osterferien wären vorbei :confused: .

Zitat:

Original geschrieben von Detan

einen 55er oder 63er zu kaufen währe unnötig da wir uns eh einen SLS bestellt haben! währe nur geldverschwendung!

 

mal sehen was ich mit dem sl so mache :) danach werde ich gerne bilder posten :)

 

 

hey 500er benz?

 

dennis oder deniz?

 

wenn du das wirklich auf dem bild bist,dann passt die aussage ja gut zu dir ;)

*

@Metan

Bübchen, lass Dir die Rosette misanorot lackieren, und dann geh ins Manta-Forum spielen.

Tamam?

 

Axel

Leute, geht doch nicht immer auf sowas ein...

Er und sein Vater haben ein Auto "zusammen" und haben "sich" den SLS bestellt.

Will niemandem unrecht tun, aber hört sich für mich nach Minderjährigem mit Familienfuhrpark an. Falls du allerdings schon volljährig und so selbstständig bist dass du nichts ohne deinen Vater (oder sein Geld) machst, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin, Burschi :)

am 15. April 2010 um 0:44

Aber die 21" Felgen am SL 500 würde ich trotzdem gerne mal sehen :)

Da würd ich eher die Gummis sehen wollen, die noch irgendwie um die Felge rumgewickelt werden müssen ;)

Naja, wenn man großzügig alles ausschneidet geht das :D .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Optik zu langweilig? eure meinung? sl r230