Optik frage golf 3
Hallo
Habe jetzt u.a vorne meine Koaxial eingebaut.... nur auf der Beifahrerseite geht das orginal gitter nicht mehr drauf da die neuen Lautsprechher höher sind was kann oder was habt ihr da gemacht isn golf 3...achja ich habe keine probleme das die gitter irgendwie durch kickbass getroffen werden also bei den koaxiallautsprecher auf der fahrerseite wo das orginalgitter drauf is.
33 Antworten
also sry aber es is dunke und usner licht in garage bringt net viel könnte morgn bessere machen ausserdem wurde gerade mein aku leer.
Okay die werde ich dir dann aber ert morgen machen können aber was ist ein sub amp ?!??!
Und wie teuer ?
edit : meinst du das meien 800 w nicht ausreichen ?
Ähnliche Themen
ich meine einen extra amp bzw verstärker alleine für den subwoofer, der etwas mehr power und kontrolle (über den sub) hat als die xetec.
um einen deutlichscn schritt nach vorne zu gehen wären ca 300-500€ meiner meinung nach sinnvoll.
wenn du das noch vorhast, würde ich jetzt z.b. gleich einen sub vorschlagen, der da auch schön mitmacht.
mfg eis
Hi
Ich will da nicht meine kofferraum zuschei***
Ich will eine dezente Anlage und kein high end.
hätte ich das Geld wäre es ne andere sache aber ich muss auch die steuer und versicherung von mein gti zahlen das wird dann heuer nix mehr, wenn ich wie du meinst wirklich ne 2. endstufe brauche, aber du hattest mir doch damals bei den andere thread gesagt das diese enstufe dafür ausreichen sollte es reicht doch auch wenn ich nen Subwoofer mit 200 W oder so nehme ...
Gibts da keine guten Subs mit ca 200 W ?
na, klar gibt es auch schöne subs die mit 200 watt rms zurechtkommen.
wenn du jetzt allerdings vor gehabt hättest, da noch aufzurüsten, wäre evtl ein anderer sub angemessen gewesen.
ich würde dir mal rempfehlen den hertz energy 12" anzuhören.
der jl audio 12w1v2 wäre auch ein interessanter sub.
ansonste würde mir noch der intertechnik nova 12" einfallen...
mfg eis
Ah,
Okay, also ich war bei ACR weiss nicht ob dir das was sagt aber die hatten nur subs drinnen (hersteller) von denen habe ich noch nie was gehört glaube nicht das die Hertz haben muss mal schauen was noch so in der gegend bei mir vertreten is.
jo also hertz, jl etc wirste da eher weniger finden 🙂...
solltest schon zu einem "richtigen" fachhändler gehen.
aus welcher region kommt du ?
mfg eis
jo dachte ich mir auch irgendwie das acr doch net so das wahre is also ich komme aus Oberfranken aber ich würde sagen wennste kennst Nürnberg, Erlangen geht noch...
problem wird sei,n wenn in Nürnberg, dass ich dort selten bin und mich noch net aus kenne ....Erlangen wäre mir lieber, aber wenn es in Nbrg nen gute Händler gibt dann auch das
is 25 km von mir entfernt.
Achso bamberg auch, weil ich die ganze seit wegen arbeit gerade in bamberg bin.
Aber weiss ja net ob dir überhaupt Bamberg was sagt ...
jo also bamberg kenne ich...
ich selber komme aus schwäbisch hall, hier gibt es auch nen fachhändler der n paar hertz subs im laden hat, die man anhören könnte.
dir wird der weg allerdings wohl etwas zu lang sein 🙂...
evtl kennt ihr im forum nen guten händler aus der region ?
mfg eis
hallo,
Okay ich werd mal nachfragen, danke
@schwäbisch Hall is ja schon stück weit weg.
Aber denke da wirds schon was geben bin eigentlich zur ACR nur gekommen weil bei BIZZ beim tuning eines Autos (kommt auf ProSieben) genau der ACR laden von Erlangen dabei war....
beim acr stört mich dir oftmals beschränkte produktpalette, vorallem sind es halt nur feine marken, um es mal positiv auszudrücken 🙂...
aber es gibt auch sehr gute acrs wie ich gehört habe...
solltest dir einfach mal diverse subs in den kofferraum stellen und schauen, welcher dir am meisten zusagt.
evtl kannst du dein ergebniss ja vor dem kauf noch einmal hier posten 🙂
mfg eis