Optik des S60R

Volvo S60 1 (R)

Im Gegensatz zum PCC weist die Serienversion des S60R eine sehr zivile Optik auf. Ein kleines Heckspoilerchen, zwei dezente Auspuffrohre auf einer Seite und 18-Zoll-Felgen, das wars eigentlich schon.

Ist das der richtige Weg oder würdet ihr euch doch eine etwas auffälligere und aggressivere Optik wünschen?

17 Antworten

Na,aber auch der "R" zieht mittlerweile ein Klientel an,das sonst 330 i E46 oder Ähnliches kaufen würde,da die Fahrzeuge mittlerweile auch schon für unter 10.000 Euro zu bekommen sind und viel Leistung fürs Geld geboten wird.

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Na,aber auch der "R" zieht mittlerweile ein Klientel an,das sonst 330 i E46 oder Ähnliches kaufen würde,da die Fahrzeuge mittlerweile auch schon für unter 10.000 Euro zu bekommen sind und viel Leistung fürs Geld geboten wird.

Solange die schönen Elch's dann nicht verbastelt werden, ist ja alles im grünen Bereich 😉

Ich seh nur leider immer wieder vermeht Volvos, vor allem die C70I, die schon zu ziemlichen Bastelbuden verunstaltet worden sind... Tiefer, breiter, Chrom-Felgen, dicker Auspuff drunter, ganz nach dem Motto: immer schauen, das geschaut wird...

Aber du hast schon recht! Vor allem die S60R's werdem einem fast schon hinter her geworfen... Wenn die V70R's dann mal auf dem Preisniveau von den gut erhaltenen S60 von heute angekommen sind, wird's dann auch für mich Zeit noch einen echten R zu holen 🙂

Ein schönes Weekend an alle und Grüsse vom Volvo-Friend!

Mein V70R hatte 18" serienmässig. Ich kaufte dann noch 17" für den Winter

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Den R gabs auch mit 17-Zoll Rädern serienmäßig😁
ja den V70 R mit 17ern serienmaessig.
Den S60 R mit 18ern serienmaessig.

Mir gefiel der S60 noch nie ganz. Weder als "R" oder nicht "R".

Deine Antwort