Opera CDC40: MP3-CD etstellen !?
Ich habe im Moment für mein Autoradio Opera CDC40 nur eine lauffähige MP3-CD in der Vergangenheit erstellen können.
Bei der Wiedergabe bekomme ich Interpret und Titel im Display angezeigt.
Mit meinen aktuellen Mitteln bekomme ich eine solche MP3-CD nicht wieder erstellt. Bekomme derzeit immer die Meldung: ungültige CD vom Autoradio/CD-Laufwerk.
Laut Windows handelt es sich um das Dateiformat CDFS, wenn ich diese in meinem Windows-Explorer öffne, bekomme ich in der Statusleiste die Information... dass es sich um ein Dateisystem im CDFS Format handelt. Die Audiotracks sind lt.Windows-Explorer 1KB(lt.Statuszeile44bytes) gross und werden als CD-Audiotitel erkannt.
Mit welchem Brennerprogramm und wie bekomme ich eine solche MP3-CD erstellt?
Erwartungsvoll
siegfried lakeit
19 Antworten
So, besten dank erst mal für die Super Anleitung. In dieser steht nun auch was drin über MP3, was bei meiner Anleitung von 2005 nicht enthalten ist.
Trotzalledem klappt das immer noch nicht. Entweder hat mich Der Vorbesitzer des Zafis angeschwindelt, oder ich bin zu doof oder dieser CDC040 kanngar keine MP3s abspielen!
Hatte nun den alten Nero 6.x installiert, und eine MP3-CD gebrannt. Dateien sind nicht grösser codiert als die erlaubte Grösse, in Einstellungen stand was von Joiliett, aber die CD funzt einfach net.
Wer weiss noch was schlaues?
LG
Ist das Radio von 2005? Dann ist es von Blaupunkt und kann kein MP3.
glaub ich aber nicht, dass der Verkäufer geflunkert hat. Der sagte "irgendwie ist das gegangen".
Lass beim FOH mal auslesen von welchen Hersteller das Radio ist. Du kannst es auch ganz vorsichtig mit vier Nägeln selbst rausziehen. Ist es von Blaupunkt kann es kein MP3.