Opelmixed
Hi Leute eine Frage wie findet ihr diesen Umbau denn hab ich gerade im Netz gefunden ich kann mir net Vorstellen das ihr euch sowas antun wollt
Was ist eure Meinung
Marken Mix auf der art geht mal garnet.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattro_berny
Also Audi90Typ89 wir wollen uns nicht mit denn Opels Verscherzen soll jeder Fahren was er will.Zitat:
Wenn ihr nen Kotzsmilie bekommt will ich endlich meinen Popcornsmilie haben
Braucht ihr den denn hier so oft *duckundwech*
Audi Rosten zwar etwas weniger aber haben so zimlich genau so viel Mängel und Macken .Aber der Kotz smilie brauchen wir
Sag mal hörst du eig. nicht deinen Ironiedetektor piepsen?
Jetzt geht also hier die Diskussion weiter und hauptsächlich schreiben die leute aus dem Audi Forum 😁
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
den kotzsmiley hab cih schon soooooooooooo oft gefordert, kommt, wir machen mal ne petition an MT dass en kotzsmiley eingeführt wird 😁
Die unterschreib ich auch! Bei Web.de gibts tolle!
OMG 😰
Der Singelframekühlergrill passt einfach nicht auf ne Astrid 🙄 ne ne ne
Zur beruhigung muß ich jetzt Manta Manta anschauen 😁
Schon wieder ein neuer Thread für ein schwachsinniges Thema 🙄
So ne Gülle könnt ihr in den Elite-Thread packen, erkennbar an fast 6.000 Beiträgen ...
Ich hoffe, hier kommt ein Moderator vorbei, schließt ab und wirft den Schlüssel weg ... ist ja nicht zum Aushalten ...
Sinnvollere Threads werden geschlossen, und sowas bleibt ... unfassbar ...
P.S. für sowas müsste es ne Kombination aus kopfschüttelnden und kotzenden Smiley geben ...
...
kann mich BassSuchti nur 1000%tig anschliessen !
Hier finde ich, hat sowas nix zu suchen!
Wenn dann unter "Fun" unterbringen, für alle die auf son Quatsch stehn, ich kann nur sagen GÄÄÄHN...
MfG
Der SemmeL
Hi,
da es so grotten schlecht ist, dass man dies anderen Usern auf Dauer auch nicht antun kann, muss ich hier mal zu machen😉 Außerdem ist viel zu OffTopic😉
***closed***
Grüße
globalwalker