Opelkonvoi 2009 in Rüsselsheim
Hallo Leute!
Am 28.03.2009 Wird ein Konvoi geplant.
Näherres erfahrt ihr unter
http://www.opel-konvoi2009.de.tl
Gruß Kügelchen
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute!
Am 28.03.2009 Wird ein Konvoi geplant.
Näherres erfahrt ihr unter
http://www.opel-konvoi2009.de.tl
Gruß Kügelchen
45 Antworten
Bei den Sat 1 News wurde auch gerade berichtet. 1400 Menschen haben teil genommen und ihre Verbundenheit zu Opel gezeigt. Ist ja nicht gerade viel, wenn man überlegt, dass letzte Woche zu einer Eröffnung eines Elektronikmarktes in Berlin über 2000 Menschen angelockt wurden.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Bei den Sat 1 News wurde auch gerade berichtet. 1400 Menschen haben teil genommen und ihre Verbundenheit zu Opel gezeigt. Ist ja nicht gerade viel, wenn man überlegt, dass letzte Woche zu einer Eröffnung eines Elektronikmarktes in Berlin über 2000 Menschen angelockt wurden.
In den Tagesthemen im ARD um 21:45 soll ein längerer Bericht gezeigt werden !!!!!!!!!
wp-aus-guben
Zitat:
Laut ZDF waren es ca. 3000 Leute im Konvoi!
omileg
Zitat:
Original geschrieben von wp-aus-guben
In den Tagesthemen im ARD um 21:45 soll ein längerer Bericht gezeigt werden !!!!!!!!!Zitat:
Bei den Sat 1 News wurde auch gerade berichtet. 1400 Menschen haben teil genommen und ihre Verbundenheit zu Opel gezeigt. Ist ja nicht gerade viel, wenn man überlegt, dass letzte Woche zu einer Eröffnung eines Elektronikmarktes in Berlin über 2000 Menschen angelockt wurden.wp-aus-guben
Danke, mal schauen was da berichtet wird.
Ähnliche Themen
Im 'Heimatsender' von Rüsselsheim kam ein etwas lägerer Bericht über den Konvoi und die anschl. Veranstaltung. Die 'hessenschau' des hr-fernsehens wird leider nicht wiederholt. Alle Beiträge dürften aber auch ab morgen hier anzusehen sein...
Ich war übrigens auch auf der Veranstaltung. Trotz 'Sch...wetter' kann man eigentlich mit der Beteiligung recht zufrieden sein.
De Winkelhause
Also als einer der gestern dort war, muss ich sagen es war wirklich bewegend...
Schade das man nicht die ganze Rede von Herrn Franz gezeigt hat, die war wirklich Gänsehaut erzeugend! Mit was für einer Kraft er gesprochen hat Prima!
Wäre auch gerne dabei, aber ja leider, es sind etwas 2045km zwischen Tartu und Rüsselsheim😕
Alles Gute.
Hätten schon mehr sein können. Schreiben auch viele der Beteiligten in dem Gästebuch auf der Konvoiseite. Auf den Bildern sieht es auch nicht besonders viel aus, was sich da vor der Bühne versammelt hat. 3000 Leute waren es mit Sicherheit nicht. Aber es zählt ja, dass überhaupt nen Zeichen gegeben wurde, dass die Marke bei vielen noch nicht ganz aufgegeben wurde, oder?
Zitat:
Hätten schon mehr sein können. Schreiben auch viele der Beteiligten in dem Gästebuch auf der Konvoiseite. Auf den Bildern sieht es auch nicht besonders viel aus, was sich da vor der Bühne versammelt hat. 3000 Leute waren es mit Sicherheit nicht. Aber es zählt ja, dass überhaupt nen Zeichen gegeben wurde, dass die Marke bei vielen noch nicht ganz aufgegeben wurde, oder?
Ich glaube es lag einfach am Wetter... Ich muss zugeben, dass ich gestern auch am zweifeln war ob ich bei dem Regen hin fahren soll. Aber ich habe diese "Strapaze" (nasse Füsse 😉 ) für meine Marke auf mich genommen.
Vielleicht hat es was gebracht, vielleicht auch nicht, wir werden es sehen und ich werde weiter hoffen!
Und irgendwann hats ja auch aufgehört zu regnen. Einen Schirm hätte ich trotzdem gern dabei gehabt. 😁
Hallo
Also ich war auch gestern in Rüsselsheim und außer dem Wetter war alles bestens.
Hier mal ein Bild, das ist aber nur die eine Seite auf der anderen standen noch mal so viele.
Jasmin
Ja, das Wetter war wirklich bescheiden. Ich hab nach der Arbeit mal vorbeigeguckt, da war aber schon alles vorbei.
MfG BlackTM
Hallo
War gerade auf der Opel Seite und da habe ich das gefunden, es waren nicht nur 1500 oder 3000 Menschen dort, nein 5000 Opel Fans waren da.
Hier bitte schön
http://www1.opel.de/.../index.php3?...
Jasmin