Opelkonvoi 2009 in Rüsselsheim

Hallo Leute!

Am 28.03.2009 Wird ein Konvoi geplant.
Näherres erfahrt ihr unter

http://www.opel-konvoi2009.de.tl

Gruß Kügelchen

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute!

Am 28.03.2009 Wird ein Konvoi geplant.
Näherres erfahrt ihr unter

http://www.opel-konvoi2009.de.tl

Gruß Kügelchen

45 weitere Antworten
45 Antworten

Ich hab mich jetzt auch eingetragen...meinen Omega bekomm ich bis dahin schon fertig, jetzt hab ich wnigstens einen Grund nicht so zu trödeln ^^
Ich freu mich riesig auf diesen Tag und will mir das auf keinen Fall entgehen lassen!

Würde gerne kommen, aber alleine bis Rüsselsheim eine Strecke wären schon 400 km für mich, vom Nürburgring ganz zu schweigen, auch wenn ich Gas habe (kostet ja auch gleich wieder 70 Cent bei den Ossis, also keine Preise wie in NRW oder Belgien).
Bin zu der Zeit noch in Leipzig unterwegs.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Würde gerne kommen, aber alleine bis Rüsselsheim eine Strecke wären schon 400 km für mich, vom Nürburgring ganz zu schweigen, auch wenn ich Gas habe (kostet ja auch gleich wieder 70 Cent bei den Ossis, also keine Preise wie in NRW oder Belgien).
Bin zu der Zeit noch in Leipzig unterwegs.

cheerio

Was denn das bitte für eine Einstellung. Opel sollte dir die paar Euro schon wert sein.

Ja. Nur, wenn es jetzt 20.000 Autos auf 5.000 Plätze sind und ich dann 10 km vor Rüsselsheim einmal kurz rumstehen darf, dann bringt das ja auch keine Punkte, weil es keiner mitkriegt. Da verfahre ich meine Zeit. 1000 km an einem Tag bin ich für ein Vorstellungsgespräch gefahren und 6500 km für ein selbiges geflogen, an meiner Einstellung liegts also nicht, im Gegenteil.

Ist bei mir die Frage, wie man das aufziehen will.
Es soll was bringen, dann komme ich wie gesagt gerne. Fragen darf doch erlaubt sein 😉

cheerio

Edit: wenn man dem Firefox ein bissel Leine gibt, sieht man sogar eine komplette Seite (*grml*)
Sieht doch ganz gut nachgedacht aus ... 🙂
Also ich bin zu 90 % dabei. 10 % hängen am Arbeitgeber und der Haushaltskasse 😁 (ja, Liebe muss schön sein ...).

cheerio

Ähnliche Themen

Mach dir mal wegen dem Platz keine sorgen. Bisher haben gerade mal etwas über 3000 Leute die Seite besucht und ca. 150 Fahrzeuge im Gästebuch angemeldet.

Keine schlechte Leistung würde ich sagen, dafür das die Sache erst vor wenigen paar Tagen aus dem Boden gekrabbelt kam und doch sehr kurzfristig ist.
Die Geschichte mit dem Konvoi hat bis jetzt schon ziemlich große Kreise gezogen und es ist ja noch einiges am Laufen an Werbung bzw. in Arbeit/geplant.

Richtig, ich habe schon Radio, TV Sender und FOHs um Unterstützung gebeten.
Ach so, Opelclubs habe ich angeschrieben.

Jasmin

Na ja, ob ihr jetzt euer Geld verfahrt oder nicht, sowas bringt eh nichts.
Irgendwo rum zu stehen.... Wer sonst nichts zu tun hat. 🙄

Hä?
wie sowas bringt eh nichts? hast du dir eigentlich mal durchgelesen worum es da genau geht? Was der Hintergrund dieser Aktion ist? 🙄

Was wir mit unserem Geld machen ist zum Glück uns selbst überlassen 😁
Und auch wie wir unsere Freizeit gestalten 😉

Abgesehen davon kanns einfach ein super Tag werden, schonmal darüber nachgedacht und ein Zeichen und wenn es nur ein kleines ist, kann man damit auch setzen. MINDESTENS MAL, das wir trotz aller Miesmacherei zu Opel bzw. den Leuten die den Laden am Laufen lassen, zu unseren Autos stehen und eine Gemeinschaft sind die wenisgtens VERSUCHT was zu bewegen.
Bist du von Mitsubishi nicht gewohnt oder warum so mömmelig?

Manche geben sich echt Mühe hier alles runter zu reden, ich finds mitlerweile immer lustiger wie ihr euch da ins Zeug hängt 😁 einfach herrlich, weiter so.

Hi! wir ein paar ausm deister sind auf jeden fall dabei und unter stützen die macher der seite opel-konvoi2009.de und die macher der seite rettetopel.de... ich hoffe auf reichlich unterstützung von euch allen es geht hier nicht um opel sondern um alle mitarbeiter die für das unternehmen opel arbeiten.
Hier noch mal einen link eines zeitungsartikel. Deister-Leine-Zeitung
Ich danke euch jetzt schon mal und hoffe wir sehen uns samstag!!!!!

So ich bin auch dabei am Samstag. Jedes Auto zählt. ;-)

Der Konvoi hat es gerade eben sogar in die heute-Nachrichten im ZDF geschafft. 😉

Gruß
Michael

Und was wurde berichtet? Habs nicht gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Und was wurde berichtet? Habs nicht gesehen.

Es war nur ein sehr kurzer Beitrag, in dem von dem Konvoi in Rüsselsheim berichtet wurde und auch einige Bilder (Konvoi und Abschlussveranstaltung) gezeigt wurden. Es wurde auch gesagt, dass dieser Konvoi im Internet vereinbart wurde und ich glaube, es wurde auch die Anzahl der Teilnehmer genannt (habe ich vergessen 🙁 ).

Hier

ist auf den Webseiten des ZDF eine Bilderserie dazu.

Gruß
Michael

Ich danke dir, ich werd gleich mal die Nachrichten auf andern Sendern anschauen.

Deine Antwort