ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Rüsselsheim 2004 Info

Rüsselsheim 2004 Info

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 8:32

Hi,

Also, habe heute den 08 April gebucht !!! Eine gruppe von ca 20 leute sind gebucht. willst du mit kommen ?? Bist du auf die Liste ??

Es ist Kostenlos.....

schau mal vorbei....

www.mad-haus.de

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich komme

Hi!

Ich versuche auch zu kommen!

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 21:13

Ok, RydeorDie habe ich schon auf die Liste, Candy wird heute noch geadded :)

Gruß

Jason

 

www.mad-haus.de

hab das treffen auch noch ma bei unserer Seite in die "treffen" sektion gemacht

komme auch mit meiner besseren hälfte :D

Ich kann leider nicht sagen ob ich kommen kann oder nicht da ich momentan noch nicht weiss wie es bis dahin mit Arbeit ausschaut.

Hey Jason wie hast du dir das eigentlich vorgestellt in Sachen parkplätzen??

Also ich hab die letzten Wochen/Monate immer gegenüber vom Opel Live Gebäude geparkt und wenn du im 7:45 nicht da bist is alles beparkt und man bekommt nix mehr...

Do den 8.April

sind da Ferien oder so?

denn wenn wir uns um halb 10 oder so treffen wirds da werktags ziemlich vollsein.

@ Corsa XL

ist bei dir in der nähe en ziemlich grosser Platz wo unsere Leute hinfahren können wo wir ungestört sind *gg* Sonntags sind die Markt Parkplätze immer so schön leer

 

Jungs...wir müssen des noch bissl organisieren sonst wird des nich wirklich

findet das Treffen nur am 08.April statt, Also Opel Live und dann wieder alle heim oder wie?

Edit: Jason kannst du bei Opel Live mal anrufen und fragen wie es aussieht wenn etwa 30Leute mit dem Auto kommen und die Tour machen wollen

wie wärs denn mit dem media markt parkplatz?

oder in rüsselsheim unten am main?

das ehmalige caltexgelände wäre doch auch ok-wären da auf jeden fall mehr oder weniger ungestört.wo treffen wir uns eigentlich?

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 3:24

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

Hey Jason wie hast du dir das eigentlich vorgestellt in Sachen parkplätzen??

Also ich hab die letzten Wochen/Monate immer gegenüber vom Opel Live Gebäude geparkt und wenn du im 7:45 nicht da bist is alles beparkt und man bekommt nix mehr...

Do den 8.April

sind da Ferien oder so?

denn wenn wir uns um halb 10 oder so treffen wirds da werktags ziemlich vollsein.

 

Jungs...wir müssen des noch bissl organisieren sonst wird des nich wirklich

findet das Treffen nur am 08.April statt, Also Opel Live und dann wieder alle heim oder wie?

Edit: Jason kannst du bei Opel Live mal anrufen und fragen wie es aussieht wenn etwa 30Leute mit dem Auto kommen und die Tour machen wollen

Also, mehr als Buchen kann ich net ..... Wie das mit dem Parken ist, habe ich keine Ahnung, ich denke mal schon das die ein Besucher Parkplatz haben oder ??? Also,,Treff ist Gebucht für 20 Leute. Du brauchts jetzt net mit 30 ankommen. Ich habe wochen Lange gefragt wer will oder net, und habe nur 11 Antworten bekommen. Darauf hin habe ich gebucht, weil ne gruppen fuhrung muss mann bis zu 3 monaten vorher buchen. Bis jetzt sind wir 12. Alle infos sind auf www.mad-haus.de zu finden. Wäre auch VIEL einfacher wenn du dort in den Forum zu den Thema Rüsselsheim schreiben wurdest, dann musste ich ja nicht über all nach Rüsselsheim Beiträge suchen :)

Gruß

Jason

PS Nur Zur Info....Direkt von der Opel Live Webseite:

Parkmöglichkeiten - auch für Busse - stehen Ihnen direkt gegenüber dem Opel Live Pavillon zur Verfügung.Von hier aus sind es nur wenige Schritte über die Fußgängerbrücke.

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 3:26

Zitat:

Original geschrieben von Corsa.XL

...wo treffen wir uns eigentlich?

Auch das ist/wird bei www.mad-haus.de veröffentlicht.

Jungs, ich habe, nach euer wünsch, diese Treff in der Hand genommen, Organisitorisch gesehen. Macht es net so schwere, und besucht www.mad-haus.de Da steht IMMER das Aktuellste Nachrichten was es Rüsselsheim 2004 angeht :)

Gruß

Jason

stimmt, ok halb 10 am parkplatz, dann schön rüber gelaufen...und später vielleicht noch Mc Drive und dann an den Main gefahren

oder wollen wir Abends noch was unternehmen?

Billard?, Bowling? oder so die richtung

am 2. Februar 2004 um 10:46

Ich würde sagen erstmal bei Opel treffen, nach der Führung wat essen gehen und dann mal schauen wo man verweilen kann oder? Kenn mich da ja net aus...

Fahre euch dann einfach überall hin hinterher!!!

am 2. Februar 2004 um 15:21

also ich währ auch dafür das wir nach der führung noch was machen, denke eh wir sin da um 12 fertig, dann eben was essen und noch weng was unternehmen...

also ryde ich bin da voll auf deiner seite

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 19:10

Ja, hört sich gut an. Also Programm geht um die 2 Stunden. Also 09:30 SPÄTESTENS am Parkplatz. Wie gesagt mein Handynummer gebe ich euch alle so wir uns in Kontakt bleiben können. Danach, na ja, lass mal abstimmen. Essen hört sich gut an, McDrive bzw, Drinne sitzen wäre doch nett. Danach ????

Sag mal was ??

Gruß

Jason

Rüsselsheim 2004 "Das Programm"

Deine Antwort
Ähnliche Themen