Opel Vectrafahrer- beliebt "Erfahrungsbericht" :-)

Opel Vectra B

Hallo, Leute!
Muß euch berichten, da war ich soo paff... heut hatte ich eine Polizeikontrolle, winkte mich raus, war sehr nett der Polizist, ging dann ein paarmal ums Auto, ich dachte, jetzt verlangt er gleich die ganzen ABE´s und so für div. Spoiler bzw. Scheinwerferblenden.... dann kam er wider und sagte ganz erstaunt: " Wenn mans net liest,, daß der Wagen schon 10 JAhre alt ist, dann glaubt man, der kommt grad aus der Garage". Wußte mom. net, wa sich sagen sollte, vor einiger Zeit sprach mich auf einem PArkplatz jemand auf den Wagen an..... " Opelfahrer-sieht man schon....."schön langsam etwas "komisch", tut aber sooo gut. Aber wie ich immer zu sagen pflege, ein schöner Vorfaceliftvectra macht auch was her .-)))) Hoff, euch geht`s auch so!!!
Grüße, Chris!

17 Antworten

@vectra b:hast du ein aktuelles bild von deinem wägelchen? nur vom Vorjahr in Frühjahr:

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Als ich den Vectra"neu" hatte haben mich auch alle gefragt, ob das ein Neuwagen wäre.

also das hat mich niemand gefragt... viele dachten nur es sei ein jahreswagen, dabei war er 4 als ich ihn gekauft habe.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Das ist bei meinem BMW auch so. Aber ich denke das liegt einfach daran, dass die meisten Leute einfach garkeinen Plan von Autos und deren Baujahren haben.
...

das glaube ich allerdings auch. wie kann man bei einem 7(!!!) jahre alten wagen fragen, ob der neu ist? man sieht dem auto schon an, dass er nicht neu sein kann. aber das ist nach 7 jahren auch noicht weiter verwunderlich.

Zitat:

Original geschrieben von hofbauer_c

@vectra b:hast du ein aktuelles bild von deinem wägelchen?

ein bild ist in der signatur, habe jetzt halt nur noch die sportfront und das sportheck dran. werde demnächst mal wieder ein bild machen, da ich mit der sportfront einen T4 auf die hörner genommen habe ist die im moment nicht montiert. *heul*

Deine Antwort