Opel Vectra Caravan OPC in Farbe Weiss

Opel Vectra C

Hallo.

Möchte mir einen Vectra Caravan OPC zulegen. Nach langem rumsuchen hab ich jetzt einen gefunden der meinen Vorstellungen von Ausstattung und Preis entspricht.
Nur eins verwundert mich....Ein Vectra Caravan OPC in Weiss!!!!
Gabs da mal ne Sonderserie??? Weiß jemand mehr darüber??

Hier der Link: Opel Vectra OPC - Weiss

28 Antworten

Wenn da noch ne STH verbaut ist, dann bleibt ja kaum noch Platz für den Verdampfer der Gasanlage.

Den OPC hatte ich auch schon gefunden, ich find ihn echt lecker.

Meine Regierung hat jedoch den Kauf nicht abgesegnet, so dass das Einzelstück wohl an jemanden anderes geht...

🙁
simmu

Dann kauf halt eine Anlage ohne Verdampfer 😉.

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Ein C1 in Ardenblau?

Gibts da Bilder von?

Ja. Habe ich hier auch schon vor 4 Jahren gepostet.

Zitat:

Zitat:

Das es die OPC's in Weiß,Schwarz,Rot,Ardenblau usw. gab weiss ich

Weiß war nie in der normalen Farbpalette und konnte nur über den OSV realisiert werden.

Zitat:

Zitat:

Gelbes Leder?
Hast du da Bilder von?

Ja, habe ich.

Ähhh..ja und? Kann man die auch mal sehen?😕

omileg

Das erinnert mich hier an die Frage meines Kollgen: "Das Papier im Drucker ist alle. Hast Du noch Papier?" } "Ja!" - (keine Aktion)
oder "Wissen Sie, wie spät es ist" } "Ja!"

😠

Ähnliche Themen

Ich glaube bei diesem Sahnestück von OPC haben wir alle schon wild gerechnet. Aber ich habe auch das Problem, dass ich für meinen zu wenig bekomme. Schluchz...
Und die gasanlage würde schon passen, zur Not müsste die STh verrückt werden. ;-)

Und, wer hat ihn nun? 🙂

Denn aus mobile ist er verschwunden...

auf der Webseite war er vorhin noch...

ich hätte nochmal 12Tsd drauf legen müssen, aber für das Geld kann ich mir auch so die ganzen OPC Teile und Standheizung kaufen und die Leistung könnte ich mir ja mit dem Lexmaul-Teil holen 🙂

Goiles Teil...

Das Fahrzeug ansich ist ja schon echt geil... aber in weiß, sieht echt gut aus, hätte ich nicht gedacht..

Gruß Stefan

Habe kürzlich einen weißen 2.2 direct Caravan mit OPC - Line geholt. Im Moment sind die Alus beim lacken, werden Schwarz glänzend , dann noch die Auspuffblenden sichtbar gemacht. Dank dieses Forums findet man alles was man braucht. Wenn alles fertig ist und mal die Sonne scheint, mache ich mal ein paar Fotos.
War auch erst skeptisch wegen der Farbe aber es steht dem Vecci. Denke ein schwarzer ist genauso Dreckanfällig, bei Weiß sieht man wenigstens die Teerflecken ;-)

Entschieden war es, seitdem ich den weißen OPC gesehen habe.

Zitat:

Original geschrieben von osvv

Habe kürzlich einen weißen 2.2 direct Caravan mit OPC - Line geholt. Im Moment sind die Alus beim lacken, werden Schwarz glänzend , dann noch die Auspuffblenden sichtbar gemacht. Dank dieses Forums findet man alles was man braucht. Wenn alles fertig ist und mal die Sonne scheint, mache ich mal ein paar Fotos.
War auch erst skeptisch wegen der Farbe aber es steht dem Vecci. Denke ein schwarzer ist genauso Dreckanfällig, bei Weiß sieht man wenigstens die Teerflecken ;-)

Entschieden war es, seitdem ich den weißen OPC gesehen habe.

und wo sind die Fotos von dem weißen Riesen??? egal wenn er dreckig is.Wir wolln Fotos sehn

Die Felgen sind doch noch nicht drauf. Außerdem muss ich erst lernen wie man die Bilder einstellt.
Da bin ich noch zu doof ;-)

Der weisse Opc ist ein Unikat. Gab nur einen in weiss Ist ein Ehemaliges Dienstfahrzeug Von Opel.

Ist auch kein Farbmuster gewesen. Sondern ein ganz "normales" Dienstfahrzeug mit weisser Lackierung.

Osv baut nur das ein bzw um was man an Extras bestellen kann.

Hey Daniel,

kann Dir nur zu der Karre raten. Ich hab den gleichen als Diesel, also nur OPC-Line, höre aber überall wo ich hinkomme nur gutes, bisschen Neid und ist er ist ein richtiger Hingucker egal wo Du fährst !

Also bei der Optik machst Du nichts falsch ! ... und bei der Leistung auch nicht !;-)

Gruß Theke

Zitat:

Original geschrieben von Theke

Hey Daniel,

kann Dir nur zu der Karre raten. Ich hab den gleichen als Diesel, also nur OPC-Line, höre aber überall wo ich hinkomme nur gutes, bisschen Neid und ist er ist ein richtiger Hingucker egal wo Du fährst !

Also bei der Optik machst Du nichts falsch ! ... und bei der Leistung auch nicht !;-)

Gruß Theke

immer her mit den Fotos

Deine Antwort