Opel Vectra C Vorstellung
Hallo an alle Opel Fahrer / in,
Hab mich nun auch entschieden mein Auto hier Vorzustellen.
Ist ein Vectra C VFL bis auf 17 Zoll Felgen ist alles Serie
Bj, 12/2002
Motor, 1,8 / 122PS
Farbe, Blau / Z20H
Bazahlt hab ich dafür 4900€
Habe das Auto 8/2011 mit ca, 64.000 TKM Gekauft, jetzt 90,000 TKM
Zustand war fast Neuwertig kein Kratzer keine Dellen nichts dabei, ich bin die Zweite Hand, Erste Hand war eine Rentner Bj, 1943 er hat das Auto Neu für genau 25,478€ Gekauft.
Fahrzeug hat nie Salz Gesehen, wurde auch selten bei Regen Bewegt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und würde das auch nicht Verkaufen wollen.
Veränderungen was ich bis jetzt gemacht habe.
Tieferlegung 30/30mm von H&R.
Scheiben Tönung ab B-Säule.
LED-Innenraumbeleuchtung (kaltweiß).
Rückleuchten vom Modell 2007 + 3te BremseLeute.
Frontscheinwerfer vom GTS.
Sportgrill ohne Emblem.
Fächer Düsen vom Insignia.
Panorama Innen Spiegel mit LED Beleuchtung ( Blau )
Seiten Blinker Chrom.
Div. kleinteile im Innenraum mit 3D Carbon Folie Beklebt.
Komplette Front vom GTS inkl, Irmscher Lippe und Dunklen Nebelscheinwerfer.
Tagfahrleuchten in der Irmscher Lippe ( 50% Dimmfunktion).
LED ein-ausstiegsbeleuchtung ( rot ).
Kennzeichenbeleuchtung auf LED mit E Zeichen und TüV frei.
Kofferraum Beleuchtung Komplet auf LED Ugebaut (kaltweiß).
Fotos im Serien Zustand habe ich nicht Hochgeladen, da jeder weis wie so ein Auto
mit Chrom Scheinwerfer und Gelben Blinkern aussieht. ;-)
Veränderungen die ich noch machen werde/würde.
Original Duplex Anlage vom GTS 2.2 inkl Diffuser
Das TID gegen das GID Wechsel, wobei ich nur noch denn Wischer Hebel mit BC Funktion Benötige.
Möchte das Auto nicht zu viel aufpeppen, hatte schon 3 Fahrzeuge wo ich das Tuning Übertrieben habe, damals noch Single und kein Vater gewesen :-)
Was ich noch für Sommer 2013 Überlege 18 Zoll Astra H Alufelgen oder Irmscher Star Felgen
und nach Möglichkeit Spurplatten VA/HA muss aber schauen wie das mit den Alufelgen passt und welche ich genau nehme.
Hof euch gefällt mein "Großer Blaue"
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Delta 47
Das arme Auto..... wäre es doch lieber bei seinem vorherigen Besitzer geblieben, dann wäre diese peinliche Tuningarie an ihm vorbeigegangen.Na ja, manche mögen ja vllt. diesen "Kiddie-Billigtuning-Look"...... mein Fall wärs nun nicht, vor allem als "Familienauto", nun ja.
mt ma wieder klassisch. wenns einem nit gefällt, muss ma nix schreiben odda lauft ihr durch die gasse uns sagt jedem, wie doof seine jacke odda mütze aussieht?? hauptsache dem fahrer gefällt sein wagen.
mir wär sogar die zeit zum schreiben dessen, was mi nit gefällt zu schad. für alle andern gibbet den danke-button
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kurt-Flügel
Das ist doch nun zu spät 😎
und ich bin nicht sicher, ob ich noch Bilder von den 3 anderen Fahrzeugen sehen möchte 😉
Ein 1,6-Tonner mit 122PS, 18Zöllern (damit wäre auch der letzte Rest an Beschleunigung gegessen)
der bringt grad ma 1,4t auf die waage...
un wozu brauchen alle beschleunigung? is der schwanz zu klein um ihn mit ps größer zu machen? oder sagt ihr euch: ui, hab ich hab en bmw stehen lassen.
janz toll!
Seh ich auch so, mir reicht der 1.8er auch für die max 6000km im Jahr 😁😎
Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, wäre ja grausam, wenn alle den gleichen hätten.
@Phill: Da hast du Recht, der typische Fall : Äh das gefällt mir nich, laber, laber.
Zitat:
Original geschrieben von toba79
@Phill: Da hast du Recht, der typische Fall : Äh das gefällt mir nich, laber, laber.
Ist halt typisch MT............ "Hilfe, der hat ein Sportauspuff an dem schönen Rentnerfahrzeug" 🙄
Ist direkt ein Wunder, dass noch niemand auf die LED-Nummernschildbeleuchtung angesprungen ist.
Hallo,
@chefkracher u. WHammi
das teil hab ich beim Autoverwerter für nix Bekommen, kommt demnächst bei 3,2,1 rein, ab 100 kmh ist
es wie eine Flagge auf der Haube.
@Gerbil,
Ich Verleugne nicht das ich ein Opel Fahre, bin damals nur nicht an ein Signum Grill rangekommen,
und beim Serien Grill ging die Chrom Beschichtung ab und man hat das gelbe plastik gesehen. hab aber jetzt den Signum Grill muss nur noch zum Lacker damit.
@Corsadiesel,
ich habe noch alle Original Teile im Keller, der Wagen wird beim Verkauf wider auf Serie Umgebaut.
@REDFOX0815,
nein das Auto hat am Heck keine Schaden, ich habe die Bilder auf den Rechner. Aber dank ( Bundespolizei Trojaner )
sie die jetzt alle Verschlüsselt, bin dabei die zu entschlüsseln, konnte ein Bild von Heck Hochladen.
@Levil1988
Ist ein Panorama Innen Spiegel. An der Motorleistung möchte ich nichts machen 122ps sind ok.
hätte mir sonst einen 2,0 Liter Turbo oder einen 2,2 Liter Kaufen können.
@ Delta 47,
was an den Auto ist " peinliche Tuninggalerie"? ich bin nicht so einer und Kauf meine Scheinwerfer bei 3,2,1
die Scheinwerfer habe ich bei FOH für knapp 560€ gekauft und die 3te Bremsleuchte für 73€.
P.s Peinliches Tuning ist in meinen Augen, Angel Eyes Scheinwerfer, Xenon Nachrüst Kit, div. Lasierte Beleuchtungs Einheiten,
und GFK Ansätze. Aber naja jeder hat seine Eigene meinung und einen eigenen geschmack, jeder kann mit seinem Auto das machen was ihm Gefählt.
@ Hoschfrosch,
da hast du recht, aber nach Russland kann man das Auto jetzt auch nicht mehr exportieren da der wagen
schon mehr als 10 Jahre alt ist
und du zahlst beim Zoll richtig Asche, wie es mit Afrika ist weiß ich nicht.
@Kurt-Flügle,
Es fahren genug Vectra / Signum Fahrer die haben keine 18 zoll Felgen drauf sondern 19 oder 20 zoll, und die Bewegen sich
ja auch.
Die Auspuff Blende habe ich Montieren müssen da der Vorbesitzer eine AHK hatte und ich nur den Heckabsatz mit dem Ausschnitt bekommen hatte. Durch die AHK hatte ich in der Mitte einen Ausschnitt. Ein neuer Heckansatz ist aber schon im Keller, möchte alles im Frühjahr 2013 zum Lacker bringen und alles Lackieren untenrum wie beim GTS.