Opel Vectra C Treffen München V 10

Opel Vectra C

An unser Freund torjan                                                                                              Frage an den Orginisator des Treffens München V10 wann dieses Startfindet ???
Gruss csn/Bernd

166 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opelspeed

🙁 wie kannst du nur...

jetzt versetzt du mich schon zum 2.en mal marc!

naja evtl klappts ja das nä mal! 😉

Sorry, aber ich meld mich bei dir, dann machen mir mal was beim McD aus ok?

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Du kommst aber trotzdem, oder?

Fürs NICHTKOMMEN hätte ich ne andere Ausrede genommen 😁

mfg

Omega-OPA

Ausgezeichnet!

Also ich würde ja von noch weiter nördlicher kommen.
Müsste auch auf der Strecke des Rasthofes "Feucht" lang fahren. Allerdings würde ich 10 Uhr nicht schaffen.
Zur Zeit scheinen auch die Kiddis irgendwas auszufressen und krank zu werden. Okay, die Kleine kann ja nichts dafür, bekommt wohl Zähne. Aber ich kann erst morgen zu oder absagen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Du kommst aber trotzdem, oder?
Fürs NICHTKOMMEN hätte ich ne andere Ausrede genommen 😁

mfg

Omega-OPA
Opa kommt auch mit einem nicht gebügelten Auto,alle ACHTUNG Freu mich schon dich wieder zu Begrüsen zu dürfen.
gruss Bernd

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

........... Freu mich schon dich wieder zu Begrüsen zu dürfen.
gruss Bernd

Bernd, FREUE mich auch ...... besonders auf den Klönschnak von Grufti zu Grufti 😎 😁

Sorgt lieber mal für besseres Wetter...
Sonst kann ich mir das mit der Waschstraße wohl sparen...

MfG
W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Also ich würde ja von noch weiter nördlicher kommen.
Müsste auch auf der Strecke des Rasthofes "Feucht" lang fahren. Allerdings würde ich 10 Uhr nicht schaffen.
Zur Zeit scheinen auch die Kiddis irgendwas auszufressen und krank zu werden. Okay, die Kleine kann ja nichts dafür, bekommt wohl Zähne. Aber ich kann erst morgen zu oder absagen...

Hi, sag doch einfach bescheid morgen. Ich denke, wenn du es einrichten könntest, dann würden Fussel und ich eben etwas später auf der Raststätte sein, ich denke, da hat Fussel auch kein Problem damit.

Zufahrt zur Raststätte siehe Bilder (die A73 führt so wie ich das gesehen habe erst nach der Raststätte auf die A9, also von der A73 auf die A3 fahren, dann auf die A9, quasi um Nürnberg rum. Ich wäre jetzt wenn ich nicht nochmal genauer geguckt hätte wahrscheinlich durch Nürnberg durch und über die A73 auf die A9)

Gruß
JO

kleiner tip für die aus nürnberg kommenden, fahrt lieber über den Mittleren Ring 😉

Wieso?
Ach. jetzt hab ichs verstanden, für die, die aus Nürnberg direkt kommen meinst du, oder? Also übern mittleren Ring (B4) direkt auf die A9.
Für alle die vom Norden kommen, zb Bamberg, ist aber mein Gedanke (A73 -> A3 -> A9) richtig, oder?

Ja das Wetter soll ja nicht so toll werden. Ich werd mir das Waschen dann auch sparen. Komm ich eben mit einem Beigen Auto. Es muss ja nicht immer Weiß sein 🙂

meinte eigentlich die aus richtung nürnberg kommenden, sollen nicht über die A99 fahren sondern auf den mittleren ring in München (B2R lt. map24)

So, wer fährt nun mit mir aus Unterhaching los.... 😁 😉

Steffen.

Bei mir hat es sich nun erledigt. Opel hat mein Flexrohr immer noch nicht da, warum auch immer. Hatte eigentlich gestern Termin zum wechseln, da ich nämlich zur Zeit Panzer fahre...
Aber beim nächsten Mal wird es hoffentlich endlich was. Im Juli bin ich auch bei Race Wars, falls da der eine oder andere auftaucht. Ansonsten gibt es ja dieses Jahr vielleicht noch ein Herbsttreffen bei euch, wie in Hannover. Da bin ich dann wohl auch da....

Hallo alle zusammen!!

Leider muss ich absagen .... die Planung fürs Wochenende hat sich geändert und so werde ich euch wohl erst beim nächsten Treffen kennenlernen ...

Habt viel Spass und trinkt ein für mich mit ...

Grüße

Alex

Deine Antwort