ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. opel vectra a 2.0 springt nicht

opel vectra a 2.0 springt nicht

Opel Vectra A
Themenstarteram 9. Januar 2015 um 10:29

?ch habe ein problem das auto springt an aber nach paar Sekunden schaltet das benzin pumpe relai sich wieder ab weiss einer woran das liegen kann???

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 10. Januar 2015 um 21:04

Was Masse verursacht keine Überspannung sondern lässt die Spannung stabil werden.

geschlossener Kreislauf und so.

Also dann ist das der Fehler hol dir mal nen Masseband oder Endstufenkabel machs an die lLichtmaschine und Domschrauben und guzcke was dann passiert.

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 9:09

Kann mir jetzt keiner helfen

Was erwartest du denn jetzt?? Du hast den Fehler gefunden und von destrcr eine Beschreibung zur Reparatur bekommen. Soll jetzt noch einer von uns zu dir kommen und dir dabei Händchen halten oder es für dich reparieren?? Nicht böse sein, aber ich denke du hast die nötigen Infos bekommen und musst jetzt einfach mal zur Tat schreiten.

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 10:01

Kann mir jetzt keiner helfen

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 10:02

Ehrlich gesagt ich weiss nicht woher der Fehler kommt.

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 10:09

Was sind domschrauben

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 10:14

Was ich nicht verstehe is warum kommt aus der grunen kabel der indie spule geht so viel storm

Du hast ein Masseproblem!!!!! Deshalb der Tip eine stabile Masseverbndung z.B. an die Domschrauben zu legen. Domschrauben sind die Schrauben rechts und links auf den Federdomen.

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 10:57

Vonder Lichmaschine zum dormschrauben? ??

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 11:41

Und muss ich das an den bei domschrauben die masse legen

am 11. Januar 2015 um 11:53

Un bitte nicht kommen ist ein andere Motor.Hatte das selbe Problem beim Motorumbau weil der alte Nz Motoren weniger Saft\Masse brauchten als der C16Se und damit wurde das behoben.

Kannst das auch proversorisch mit einem Überbrückungskabel testen ;)

am 11. Januar 2015 um 11:55

Zitat:

@Antonio20 schrieb am 11. Januar 2015 um 11:14:44 Uhr:

Was ich nicht verstehe is warum kommt aus der grunen kabel der indie spule geht so viel storm

Grüne Kabel gibt eigentlich nur einen impuls weiter von dem KW Sensor wenn er sich dreht um zu sagen hier bitte Funken zur Zündung geben.

zu viel Strom auf der Leitung bedeutet der kreislauf ist fehlerhaft geerdet und der Strom sucht sich halt überall seinen weg.

Kann auch sein das bei dir mittlerweile eine der dicken Hauptsicherungen rausgeflogen ist bei den alten hieß es Klemme 15\30 use also auch mal alle Sicherungen nach dem erden raus und gucken wie die aussehen

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 12:02

Meinst du die gross en unter der motorhaube oder die interdem lenker

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 12:03

Oder die grossen vier eckigen die wie railes aussehen

am 11. Januar 2015 um 13:22

Alles raus was geht und nachschauen sind normal so dicke Sicherung die doppelt so groß sind wie die normalen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. opel vectra a 2.0 springt nicht