Opel Tigra A MKL leuchtet
Hallo zusammen,
habe seit ca. einer Woche das die MKL sporadisch leuchtet, mit dem Fehlercode 34. Laut einer Liste ist das der Saugrohrdrucksensor. Hatte mir daher einen vom Schrottplatz ebenfalls aus einem Tigra *zufall* geholt und eingebaut. Leider hat das nicht das erhofte Ergebnis gebracht die MKL leuchtet immernoch, mit dem selben Fehlercode. Hat da jemand vielleicht noch eine Idee was das noch sein könnte ? Es ist auch nur der Fehler 34 gespeichert hab mir das Blinken mindestens 10 Minuten angeguckt xD
Danke schonmal im vorraus
Karre:
Opel Tigra A Baujahr 1997
1.6 16V
X16XE
106PS
Greetz
r3Qu1m
24 Antworten
Ähnliche Themen
So Leute,
den Nockenwellensensor habe ich getauscht, jedoch geht die MKL trotzdem an mit den selben Fehlern die vorher auch waren. Was nun ?
Ne da hab ich noch nichts gemacht, da is ja die frage welches einspritzventil es ist weil es ja vier stück gibt. Ich such ma hier im forum und in google. Ich halt euch auf dem laufenden.
Danke & Gruß
r3Qu1m
Also, wenn ich die Einspritzventile tauschen will, muss ich die Ansaugbrücke abmontieren, soviel hab ich schon rausbekommen. Ist das viel Arbeit oder hält sich das in grenzen ?
So nach langen hin und her ist mein Auto jetzt wieder repariert. Das Motorsteuergerät war defekt. Gebrauchtes Steuergerät gekauft und Werkstatt hat es neu Programmiert. Auto läuft wieder ohne Fehler.