Opel Teile

Opel Omega B

Kennt jemand die Fa. ATP - Auto-Teile-Pöllath? Diese Firma bietet günstige Ersatzteile wie Traggelenke,Spurstangen auf Ebay an, wenn ja hat schon mal jemand etwas davon verbaut und was haltet ihr davon?

Danke Gruss

15 Antworten

Also ich konnte unter dem Namen niemanden in der Bucht finden .... wichtig ist auch nicht wer verkauft, sondern was er verkauft ... Sind das Teile einschlägiger Marken oder ist es Noname-Schrott? Zu dem Thema kannst du dich hier noch etwas durchs Forum lesen, zu günstigen Teilen von eBay gibts hier eindeutige Meinungen. Wenn jedoch Markenartikel angeboten werden --> kaufen 😉

Moin,
also ich habe unabhängig von der Bucht, von einem befreundeten
Kfz Mensch dedn Tip bekommen bei ATP nach E-Teilen zu schauen.
Ich habe am Omi B die Spurstangen sowie die Querlenker von ATP
verbaut und bin zufrieden ! Ich habe die Teile als Markenteile
erhalten, und sie entsprachen bis ins Detail den Originalen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

... Ich habe die Teile als Markenteile
erhalten,....

Gruß

Wie soll man das verstehen? Billige Teile im Originalherstellerkarton? Oder waren es Teile namhafter Hersteller?

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

... Ich habe die Teile als Markenteile

erhalten,....

Gruß
Wie soll man das verstehen? Billige Teile im Originalherstellerkarton? Oder waren es Teile namhafter Hersteller?

NEIN, Es waren teile nahmhafter Hersteller *LOL*
Fahre diese jetzt seid ziemlich genau 44TKM, TÜV hat im zuge der HU
gerade auch die Vorderachse (Rüttelplatte) gecheckt, alles top !
Denke das sagt alles aus

Ähnliche Themen

Ja, bei ATP hab ich auch schon öfters bestellt. Bis jetzt eigentlich immer Markenware erhalten und mit der Geschäftsabwicklung sehr zufrieden gewesen.

Schneller Versand, keine Falschlieferungen, usw...

Also ich kauf da gern ein.

Gruß Eifel

na also ... schon 2 zufriedene Frickelbrüder ;-)

Hallo

ja habe schon mehrere artikel gekauft und kann mich nicht beklage!!!

z.b. omega b caravan 2.5 dti,astra f,skoda,vectra b caravan

Ich find in super!!

thanks a lot Leute, dann schlag ich zu und bestelle 😉 Gruss Mike

Hallo Opel-Gemeinde,

will euch meine Informationen über ATP hier mitteilen (wollte kein neuen Thread öffen).

Da meine Omi Krank ist und neue Ersatzteile braucht habe ich mich unter anderem nach neuen Querlenker umgeschaut.
Die QL gibts bei ATP (Auto-teile-Pöllath) für kleines geld. Die Suche hat eigentlch viel Positives über deren Ersatzteile ausgespuckt.

Somit habe ich dann vorhin bei ATP angerufen und mich nach Hersteller sowie Garantie (3Jahre; WOW) informiert.

Die nette Dame sagte mir das die Querlenker in Italien hergestellt werden und die Qualität ähnlich wie die Original Opel QL sind. Den Herstellen konnte oder wollte sie mir nicht nennen.
Wollte wissen ob die Garantie auch bei selbseinbau gilt und siehe da, die Garantie erlischt bei selbsteinbau NICHT!

Ich werde die Teile bestellen und meine (hoffentlich Positive) Erfahrungen dann Euch mitteilen

Gruß
Wis

Hallo! Hab auch schon bei ATP = Auto-Teile -Pöllath bestellt ! Die haben 2 Shops ! Einmal ,ihren normalen Ladenshop & bei der Bucht ! In der Bucht sind die Preise nochmal reduziert!
Auch de Quali ist voll in Ordnung ! Nur 1x Versandkosten, und nicht wie bei anderen Abzockern für jede Schraube extra Versandkosten!
Ist ein richtig gutes Unternehmen!
z,B : Querlenker 2 Stk.(re/li) für 49,95 €
wenn die 2 Jahre halten ists Geld abgefahren! Länger halten die fürn Huni u. mehr auch nicht!

Hi,

ich habe die Pendelstützen von dem Laden und war total zufrieden. Auch mein Mecha meinte das es sehr gute Quali war. Bin damit übrigens OHNE MÄNGEL DURCH DEN TÜV gekommen😁😁😁😁😁

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Lotti

wenn die 2 Jahre halten ists Geld abgefahren! Länger halten die fürn Huni u. mehr auch nicht!

so ist es! ...und für das geld kann man auch nicht mehr verlangen finde ich. Wenn die 2 Jahre halten sollten, dann ist das ein Tip Top Preis-Leistungsverhältnis und damit haben die mit mir einen Stammkunden mehr.

Hab bei ATP (IBÄH) das Paket mit 2x Querlenker, 2x Spurstangen, 2xKoppelstangen bestellt für 95,80€ .

Da nach dem QL-Tausch die Achse vermessen werden muss, mache ich die Spurstangen gleich mit.

Wäre interessant zu wissen ob es MT-Teilnehmer mit Langzeiterfahrung gibt!?

Die Ausgebauten Querlenker schmeisse ich wahrscheinlich nicht weg sondern werde da irgendwann neue buchsen einpressen lassen.

Die querlenker halten deutlich länger als 2 jahre ,korrekter Einbau vorausgesetzt .Im alten Caravan haben die Teile mittlerweile über 40tsd km drauf und sind erst frisch übern TÜV
Gruß Thom

Also ich habe von ATP Pöllath auch schon einiges verbaut, vom Preis sind sie super von der Liefergeschwindigkeit auch und passen tun se auch noch.... Habe re+mittlere+linke Spurstange sowie li+re Radlager mit Nabe vorne neu. Achso der Auspuff (Mittel+Endschalldämpfer) von der Freundin ihrem Vectra B sind auch von denen. Ich kann mich wirklich net beklagen.Kann sie nur empfehlen

Deine Antwort