ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Riesen Geschenk von Opel-Eure Meinung

Riesen Geschenk von Opel-Eure Meinung

Opel Omega B
Themenstarteram 14. April 2013 um 15:41

Moin, moin, Gemeinde!

Habe mal überlegt, ob ich das( siehe Bild) hier reinstellen sollte? Aber nach kurzem überlegen muss ich das einfach tun. Ich habe mir also 2001 meinen 3.2er in einem Opel-Autohaus in Berlin gekauft. Habe seit dem die Garantie/ Gewährleistung abgelaufen war das Autohaus zu Reparaturzwecken nicht mehr betreten! Und ein letztes mal war ich 2006 dort, nur um zu sehen was so auf dem Mark bei Opel los ist. Nun ist 2013 und ich bekomme einen Glückwunschbrief zum Geburtstag mit einem Gutschein für Reparaturleistungen. Bis dahin alles toll… meinetwegen! Aber schaut euch den Reparaturleistungsbetrag an….. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll?

Vielleicht ist es ja mal interessant, was Ihr dazu zu sagen habt!

MfG

O.P.

Opelglueckwuensche
Beste Antwort im Thema

Überkleb deine Adresse mit der, der Geschäftsführung des FOH und schmeiss ihnen den in den Briefkasten "Mit freundlichem Gruß eines ehemaligen Kundens".

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 14. April 2013 um 15:51

Moin,

 

erstmal alles gute Nachträglich ;)

 

und von diesem irrwitzig wertvollen Gutschein, kannste ja quasi den Omega general überholen lassen! :p

 

Ne mal im Ernst, da kriegst du beim FOH nichtmal eine Standlichtlampe!

 

Meine Meinung: nette Idee, guckt man sich an, lächelt kurz und schmeißt es weg - aber die 10 € wirken wie ein schlechter Scherz!

 

Gruß

Themenstarteram 14. April 2013 um 15:57

Ja, Hauptstadt-omega! Ich war echt perplex! 10.-€- was soll man dazu sagen! Zumal wir uns damals 2006 im Bösen getrennt haben, weil dieses Autohaus erwiesener Maßen für den Motorschaden an meinem CorsaC Schuld sind und ich mich dann sowieso dazu entschlossen hatte lieber alles selber zu schrauben, als nochmal zu einem FOH zu gehen. Zumal ich noch viel früher in einem Rennteam mit dem Chef dieses Autohauses war und für ihn geschraubt habe...aber sowas zählt heut alles nicht mehr.

MfG

O.P.

Das sieht mir nach einer Postwurfsendung aus. Wenn jetzt alle 10 :D an die das geschickt wurde, diesen Gutschein einlösen wird der FOH vermutlich Insolvenz anmelden müssen. :D:D

Diese Aktion wird ihn in den Ruin treiben

LG robert

EDIT - doppelpost

Moin

Die haben scheinbar keine Arbeit und lassen sich das alles Mögliche einfallen um den Kunden zu kontaktieren.

Ist so wie Frühjahr-Sommer-Urlaubs-Herbst-Weihnachts-und Wintercheck für 9,99eur..(ohne Arbeit, ohne Material und nur bei teilnehmenden...)

Das ist aber recht harmlos, andere verkaufen Neuwagen und nach 3 Jahren kommt ein Supersonderangebot nur für sie , nur für Stammkunden, nur für Treuekunden und auch nur bis zum xx.xx. und dann ist der Inzahlungnahmepreis für "den ALTwagen" auch grad jetzt besonders hoch..

Die können sogar von sich aus telefonieren, die können in dem Fall sogar von sich aus die Kundentelefonnummer herausfinden, aber nur dann sonst nicht.(Habe ich mal berichtet)

Ganz schön frech.

Gruss Willy

Na immerhin ist der Betrag an keinen Mindestbetrag der Reparaturdienstleistung gekoppelt.

Aber Material gehört nicht dazu.

Na dann viel Spaß beim Einlösen Deines Gutscheins. :D

Überkleb deine Adresse mit der, der Geschäftsführung des FOH und schmeiss ihnen den in den Briefkasten "Mit freundlichem Gruß eines ehemaligen Kundens".

Hi,

Klar bekommt jeder Post der mal in einem Autohaus ein Auto gekauft hat .

Mir flatterte auch jedes Jahr ein Glückwunschschreiben zum Geburtstag ins Haus .

Und mit jeder Neuauflage eines Modelles kam auch eine exclusives Probefahrtangebot nach Hause .

Ein Scheck über 2000 Euro beim Kauf eines diesen Neuwagens lag auch gleich im Brief dabei .

Und....hat mir persöhnlich kein harten ( Gesichtsausdruck gemacht ) .

Der Papierkorb ist groß genug .

Wenn ich da an andere Werbung denke ist dies das kleinere Übel gewesen .

Allein heut sind mindestens 2 Kilo werbung wieder im Briefkasten , Real, Kik , Edeka , Möbel und ...und ...und .

Nicht verzagen wegen so einem Briefchen , versuchen kann man es ja . :D

Themenstarteram 15. April 2013 um 9:10

Dank Euch Allen ... ich wußte es wird LUSTG!

Hej Affengott die Idee ist mal SPitze!!!!!!

Ist gebongt und ausgeführt.... Ach wie können die Kunden doch böse sein:D:cool::p

MFG

O.P.

Themenstarteram 15. April 2013 um 9:14

Ach und Hauptstatt- Omega.. Danke für die Glückwünsche... kommen "leider" viellll zu früh:D:D:D:D:D:D

Habe erst am Tage .... und nun das Rätsel - mit Ernst Thählmann auf einem Tag- und es ist nicht der 21. das war ein anderer Führer:D:D:D LOL

MfG

 

O.P.

am 15. April 2013 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von Omegapathe

Ach und Hauptstatt- Omega.. Danke für die Glückwünsche... kommen "leider" viellll zu früh:D:D:D:D:D:D

Habe erst am Tage .... und nun das Rätsel - mit Ernst Thählmann auf einem Tag- und es ist nicht der 21. das war ein anderer Führer:D:D:D LOL

 

MfG

 

 

O.P.

Na dann gratuliere ich dir eben morgen!! :D

 

pff, aber Opel hat ja auch zu früh gratuliert! :D

Themenstarteram 15. April 2013 um 18:00

Ohhhh der Kanidat hat 100 Punkte und bekommt einen Gutschein für Reparaturleistungen im Werte von 10.- € von OPel...... naaaahhhh iss ditt watt- na wenn ditt nüscht iss- denn weeehhhhs ick och nisch!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

MfG

 

O.P.

am 15. April 2013 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Omegapathe

Ohhhh der Kanidat hat 100 Punkte und bekommt einen Gutschein für Reparaturleistungen im Werte von 10.- € von OPel...... naaaahhhh iss ditt watt- na wenn ditt nüscht iss- denn weeehhhhs ick och nisch!

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

MfG

 

 

 

O.P.

Hahaha :p

 

Ja da freu ick mir! Dit is wat! Da kann ick mir rüschtüsch wat von koofen!! :D

 

Hallo ! Wenigstens ,hält der FOH seine Kunden bei guter Laune ! :D:D:D Also 1 Liter 5W30 DEXOS kostet ca.23€ ! Das bekommst schon mal da nicht fürs viele Geld !

Aber du könntest dir 10 Ventileinsätze für Klimaleitungsventile z.b. von der Kohle holen ! Oder 1 Ölfilter mit Dichtung für Ölschraube ! Mehr wüsst ich nicht ,aus Kauferfahrung ,was es fürn 10er gibt !

Vielleicht ,gibts noch mehr Teile für unter 10€ ! Könnt ja mal was benenne ! :confused::confused::rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Riesen Geschenk von Opel-Eure Meinung