ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Neuer Opel mit Heckantrieb

Neuer Opel mit Heckantrieb

Opel Omega B
Themenstarteram 1. April 2013 um 9:45

Hi Leute,

ich habe heute in einer Autozeitschrift gelesen das Opel plant einen neuen wagen mit Heckantrieb zu bauen.

Der Wagen soll Omikron heißen und die S-Klasse von Mercedes angreifen.

Den Wagen soll aber erst 2015 raus kommen und erstmal nur als Limo.

Er soll eine 5 l Maschine mit ck 400 PS haben.

Bin mal gespannt wie der Wagen so wird

Beste Antwort im Thema

Moin

Nee mein Lieber, die Omegafahrer träumen nicht davon die haben ihn!!:)

Gruss Willy

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

.............. Omikron ................

Offizielle Ankündigung: 2.April 2013

Dem Namen zufolge müßte das aber eher ein Kleinstwagen werden. :rolleyes::D

Zitat:

Bin mal gespannt wie der Wagen so wird

Ich auch

 

LG robert

 

PS: War das die Zeitung mit den vielen Bildern - für die ist immer 1.April

PPS: Hab da noch ein unveröffentlichtes Bild gefunden

Omikron

Hallo!

 

Jau, der April lässt Grüßen:D:p

 

mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 1. April 2013 um 10:11

Man kann es ja mal Versuchen ;) aber der Gedanke ist schon nicht schlecht :D ein großen Opel mit Heckantrieb ich glaube da träumen alle Omega Fahrer von ;) :D

Moin

Nee mein Lieber, die Omegafahrer träumen nicht davon die haben ihn!!:)

Gruss Willy

Zitat:

Original geschrieben von astra diesel wi

Moin

Nee mein Lieber, die Omegafahrer träumen nicht davon die haben ihn!!:)

Gruss Willy

Der war gut :D:D:D:D:D:D:D

 

Ich glaube auch nicht, das da noch was kommen wird. Und selbst wenn, wird da eh ein downgescheisster Hubraumkrüppel drin sein.

Mein Vorschlag wäre ja ein LS7 Motor in einem neuen 4,95Meter langen Omega mit Heckantrieb! und zwar mit komplett ABSCHALTBAREN ESP!!!!Das wäre was feines:)

Moin

GM hat doch genug grosse Schlitten im Programm??

Bei den FOH`s prangt doch das grosse GM an der Tür?

Gruss Willy

am 1. April 2013 um 13:30

Ist das wirklich so gemeint, einfach ein Auto umflaggen, soll Opel die selbe Geschichte erleben wie Lancia???? ( habe den 1. April schon verstanden;) )

Trotzdem, hat Opel das verdient? :rolleyes:

Warum nicht eine richtige Weiterentwicklung des Insignia mit Omega Anleihen?? Natürlich mit Heckantrieb.

Dat wird nix. Selbst ein FL wird und wird nix vom Insignia. Die Erlkönig-Fotos sind mehr Schein als sein. Ein paar Chromleisten umplazieren, die Heckleuchten anders einfärben, das soll ein FL sein ?? Bei GM wird ohne Opel für die Zukunft geplant.


Gruß

Haibarbeauto

Der Prototyp vom neuen Omega ist heute morgen an unserem Haus vorbeigefahren.

Bunt beklebt und mit zahreichen Mustern zur Tarnung versehen.

Der V8 blubberte so laut, dass alle in der Straße wach geworden sind.

am 1. April 2013 um 13:37

Hatt du Foto?? mutt du machen!!

Hi,

Ein Glück gibts diesen Tag jedes Jahr .

Grund genug ein paar Gespenster immer wieder aufleben zu lassen . :D:p:)

Themenstarteram 1. April 2013 um 13:50

Ein bisschen Spaß muss sein ...... :D :D

Hi,

Natürlich . :D:D:D

Ich was von nem 6L V12 mit Mittelmotor und Frontantrieb auf Opel ADAM-Basis gelesen. Insider behaupten er wäre schneller als ein 1,05l Polo und der Protonentyp soll das überragende Fahrverhalten des Reliant Robin haben. (Kurven werden nicht gefahren, sondern im mehrfachen Überschlag bewältigt)

am 1. April 2013 um 14:09
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Neuer Opel mit Heckantrieb