Opel tech 2 Interface Treiber
Hy
Ich könnte günstig einen
Obd tech 2 Interface mit USB Anschluss
Bekommen
Leider gibt es keine Treiber dazu
Kann Mann den irgendwo runterladen
Oder hat vielleicht hier jemand den Treiber
Weil das Gerät würde mich interessiere.
Beste Antwort im Thema
Hört bloß auf mit dem Deckzeug.
Ihr sucht damit nach Fehlern die nicht da sind und seht die Fehler nicht, die da sind.
Die Interpretation von genormten Fehercodes ist ganz nebenbei auch hundsmiserabel bis nichtssagend.
Mal ganz davon abgesehen, daß sich "hier" niemand gerne um eine solch fabulöse Fehlerbeschreibung einen Kopf macht oder machen will.
Es gibt noch gut ein weiteres Dutzend von Vorteilen des Chinakrachers, die hier aber den Rahmen sprengen würden.
Für den gleichen Preis gibt es den Chinakracher.
Nur den gibt es aus markenrechtlichen Gründen eben nicht mehr bei E-Bay Gemany.
Da muß man kreativ beim Googeln sein fleißig tipseln, suchen und die Äugelein nach genau dem mal aufmachen.
Es gibt die Nachbauten des OP-COM in allen möglichen Ländern bei hunderten von Anbietern für Preise zwischen 20€ und 50€.
Und wenn man die passende multilinguale SW braucht (Die die mitgeliefert wird ist meist Murx), kann man sich an die entsprechenden Leute wenden, die den schon haben und nutzen.😉
21 Antworten
Hört bloß auf mit dem Deckzeug.
Ihr sucht damit nach Fehlern die nicht da sind und seht die Fehler nicht, die da sind.
Die Interpretation von genormten Fehercodes ist ganz nebenbei auch hundsmiserabel bis nichtssagend.
Mal ganz davon abgesehen, daß sich "hier" niemand gerne um eine solch fabulöse Fehlerbeschreibung einen Kopf macht oder machen will.
Es gibt noch gut ein weiteres Dutzend von Vorteilen des Chinakrachers, die hier aber den Rahmen sprengen würden.
Für den gleichen Preis gibt es den Chinakracher.
Nur den gibt es aus markenrechtlichen Gründen eben nicht mehr bei E-Bay Gemany.
Da muß man kreativ beim Googeln sein fleißig tipseln, suchen und die Äugelein nach genau dem mal aufmachen.
Es gibt die Nachbauten des OP-COM in allen möglichen Ländern bei hunderten von Anbietern für Preise zwischen 20€ und 50€.
Und wenn man die passende multilinguale SW braucht (Die die mitgeliefert wird ist meist Murx), kann man sich an die entsprechenden Leute wenden, die den schon haben und nutzen.😉
Gibt ihn momentan wieder bei Amazon zu nem annehmbaren Preis:
http://www.amazon.de/Diagnose-OP-COM-Interface-Adapter-CAN-BUS/dp/B003E3VBOY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372274194&sr=8-1&keywords=op+com
Gruß
Alexander
Wenn man schlau wäre und genau geschaut hätte, hätte man ja mal den Link darüber angeklickt.😛😉
Da 23,88€ oder 19,67 Engl.Pfund.
Ups, den hab ich doch glatt übersehen.
[rausredversuch] Aber gibt ja vielleicht auch Leute die lieber bei Amazon bestellen. [/rausredversuch]