ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel Sintratreffen vom vom 01.05.-04.05. 2008

Opel Sintratreffen vom vom 01.05.-04.05. 2008

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 16:59

Hallo erstmal ich bin ein neuer.

Ich komme von einem anderen Forum und suche hier noch Sintrafahrer die an einem Treffen interessiert sind.

Wir sind eine Gemeinschaftvon Sintrafahrern/innen(kein Club) die sich ca 3 mal im Jahr mit unseren Familien Treffen .

Frühlingstreffen 2008

Das treffen findet vom 01. - 04. 05. auf einem Privatgrundstück in

53562 St.Katharinen statt.

St Katharinen liegt ca 50 km von Koblenz/Köln entfernt,am besten einfach mal in einem Routenplanner nachschauen.

 

Campen also Wohnwagen sowie Zelte können ist auf meiner Wiese ca 1000qm kostenlos (kapazität ca 10 WW und genügend Zelte.Auch im Sini schlafen ist erlaubt.

Strom dahin lässt sich auch verlegen, müsste nur sehen das genug Kabeltrommeln mitgebracht werden.

Adabter für Wohwagensteckdosen habe ich keine.

Es gibt auch die möglichkeit in einer meiner Scheunen zu übernachten(Heizung,Strom und Stroh nicht vorhanden)

Gefeiert wird bei gutem Wetter im Garten und bei schlechtem steht eine größere Garage zu Verfügung.

Wer nicht mit dem WW oder Zelt kommt dem kann ich gegebenenfalls helfen eine Ferienwohnung oder ein Pensionszimmer zu suchen.

Nachricht an mich

 

Bei der Buchung der Zimmer/Ferienwohnungen sollte man nur schnell sein,weil es so aussieht als würde ganz Europa an diesem Wochenende die Kuh fliegen lassen.

Hier bei uns in der Nähe ist Bad Hönningen/Schmidtgasse und da wird Deutschland weit bekannt exesiv Vatertag gefeiert,desweiteren haben wir Rhein in Flammen und da kommen auch so einige Leute.

Die einzigen Kosten die ansonsten noch anfallen wären das ich je nach Personenanzahl einen Sanitärwagen bestellen würde, wobei dann die Kosten(Preis wird noch angefragt)durch alle Familien geteilt würden.

Bei Fragen Pn. schreiben.

Hoffe das es allen so passt und eine Menge Sintrafizierte sich anmelden.

Anmelden dann am besten per Nachricht .

Gruß Stefan

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2008 um 13:05

Schade hätte mir gern mal eure Bilder angesehen komme selbst vom Pontiac Transsport net Forum fahre einen Chevy Trans-Sport 3,4 V6 und freue mich über alle Sintra Nachbauten die Ihren Styl dem Chevy nach basteln.

Liebe Grüße

ein original Chevy V6 von Bernie

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 31. Mai 2008 um 19:13

An alle

Leider treibt jemand oder welche, mit meinem Nikename, sein Unwesen auf anderen Foren. Vorsicht, beim Spiel mit dem Feuer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel Sintratreffen vom vom 01.05.-04.05. 2008