Opel Signum Xenonscheinwerfer!!
Hallo an Alle,
Mein Opel Signum wurde leider von einem schweren Hagel nicht verschond 🙁 .
Ich brauche einen neuen Scheinwerfer vorne links habe Xenon mit Kurvenlicht und Abbiegelicht.
Zu meiner Frage hätte jetzt einen Gebrauchten gefunden mit der Herstellernummer: GM93185609 haben alle Xenonscheinwerfer mit kurvenlicht auch zugleich das Abbiegelicht ????
Grüße
36 Antworten
13200€ Schaden.....
Wäre da eine neue Rohkarosse evtl ne Alternative? 😉
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
13200€ Schaden.....Wäre da eine neue Rohkarosse evtl ne Alternative? 😉
MfG
W!ldsau
bei 13200 würde ich den schaden auszahlen lassen, auto weiterhauen und einen anderen gebrauchten holen...
Umbau von ner Rohkarosse dürfte normalerweise mehr kosten als die 13200€
Die Rohkarosse selbst ist teuer genug...dann die arbeitskosten etc...
bei uns (BMW) kostet so ein umbau soweit ich mitbekomme um die 25.000€
wenn nicht sogar mehr..
gleichzeitig ist die gefahr hoch das man beim Umbau Fehler macht nicht unerheblich
Schrauben, clipse etc werden vergessen...daher auch klappergeräuschquellen...
kurzum:
so ein Umbau von ner Rohkarosse ist nicht ungefährlich...
bei so ner schadensumme und den niedrigen restwerten der gebrauchten Signums und vectra´s
lieber nen anderen kaufen....
Hallo ,
Hab mich schon auszahlen lassen von der Versicherung steige mit dem was sie zahlen und was mich die Rep. kostet sehr gut aus😁 !!!
Das mit der rohkarosse wäre sowiso nicht in frage gekommen .
MFG
..ich würde das geld nehem, den wagen nur soweit herrichten, das er verkehrstauglich ist (also scheinwerfer und scheibe) und einfach so fahren und mich freue, ein so gutes "gratisauto" zu fahren.