Opel Signum Xenonscheinwerfer!!
Hallo an Alle,
Mein Opel Signum wurde leider von einem schweren Hagel nicht verschond 🙁 .
Ich brauche einen neuen Scheinwerfer vorne links habe Xenon mit Kurvenlicht und Abbiegelicht.
Zu meiner Frage hätte jetzt einen Gebrauchten gefunden mit der Herstellernummer: GM93185609 haben alle Xenonscheinwerfer mit kurvenlicht auch zugleich das Abbiegelicht ????
Grüße
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s.w.a.t1
Hallo an Alle,Mein Opel Signum wurde leider von einem schweren Hagel nicht verschond 🙁 .
Ich brauche einen neuen Scheinwerfer vorne links habe Xenon mit Kurvenlicht und Abbiegelicht.
Zu meiner Frage hätte jetzt einen Gebrauchten gefunden mit der Herstellernummer: GM93185609 haben alle Xenonscheinwerfer mit kurvenlicht auch zugleich das Abbiegelicht ????Grüße
Ja,immer Abbiegelicht,Autobahnlicht und eben Kurvenlicht dabei beim AFL-Bixenon.
omileg
Haste Du ein Bild vom Alten Scheinwerfer? Evtl könnte man den wieder instandsetzen....
MfG
W!ldsau
hell oder getönt? Bei der Bestellung ggf. aufpassen!
Da Glasschaden, zahlt auch die Teilkasko falls Du hast.
Habe damals beide Rückleuchten nach Hagelschaden erneuert bekommen.
Ameise
Wenn es durch Hagel schon die Polycarbonat-"Gläser" des Siggis zerschossen hat, möchte ich gern mal wissen, wie der Rest des Fahrzeugs aussieht.....
Und ja, wenn Kurven- dann auch Abbiegelicht....
Ähnliche Themen
Ich stelle morgen ein paar Bilder ein mit dem Schaden !! Rücklichter beide kaputt, Scheiwerfer vorne Links , Windschutzscheibe und und und
Teilkasko-Schdaen, hoffe ich mal?! Warum dann die Sorgen, welches Ersatzteil das Richtige ist?!
würde meine verchromten gegen schwarze tauschen :-)
Hallo,
Ja teilkasko habe ich , Auto war originale 2 Tage angemeldet und dan der Hagel 😠
Wegen der Teilkasko habe mich von der Versicherung auszahlen lassen da ich sehr gute mechaniker, spengler und Lackierer habe 🙂 !!
Hier noch ein paar Bilder kommen noch mehr.
Zitat:
Original geschrieben von s.w.a.t1
Hallo,Ja teilkasko habe ich , Auto war originale 2 Tage angemeldet und dan der Hagel 😠
Wegen der Teilkasko habe mich von der Versicherung auszahlen lassen da ich sehr gute mechaniker, spengler und Lackierer habe 🙂 !!Hier noch ein paar Bilder kommen noch mehr.
Ach du schei......der schöne Signum😰
Mein Beileid.🙁
Omileg
Das sieht ja übel aus, mein Beileid !
Ehrlich sowas hab ich noch nicht gesehen, daß muß ja ein Unwetter gewesen sein 🙁
Au weia, der sieht ja übel zugerichtet aus....
Meinst Du wirklich, dass ihr die Dellen in der A-Säule(!!!) wieder hinbekommt?
Ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden?
So was hab ich lange nicht gesehen...
Ach du Scheiße.... tut mir leid um das gute auto...
wo wohnst du?
naja, hoffe nur, dass du das alles wieder fit bekommst!
Tobi
Alter, scheisse........
Das gibt es ja gar nicht. Ich habe ja schon einiges gesehen, aber das ist der Hammer.
Ich würde so aus dem Bauch heraus sagen Schadenshöhe 5000 - 7000 Euro.
Hoffentlich kein Totalschaden.
War das wirklich Hagel? Würde eher Sagen, di warst in der Nähe von einem Vulkanausbruch